HTI-Living Schuhbank Schuhbank Katja1 (Stück, 1-St., 1 Schuhbank mit Kissenauflage), Schuhregal 10 Fächer

Schlechte Verarbeitung

Ich hatte mich wirklich gefreut, eine Schuhbank gefunden zu haben, die bei uns passt, aber ich war wirklich enttäuscht von der Verarbeitung des Holzes. Die Beschreibung zum Aufbau war super und auch die Kennzeichnung der benötigten Teile. Allerdings war das Holz schon an manchen Enden eingedrückt, bzw. hat sich verzogen während des Aufbaus. Sie ist stabil und man kann sich raufsetzen ohne dass was passiert, aber wenn ich den Vollen Preis von 69,99€ bezahlt hätte, dann hätte ich sie leider zurück geschickt. Es sind ja sogar schon ein paar Holzstifte nur beim reinstecken (was locker war und ohne Hammer ging) abgebrochen. Wenn man sie reduziert kauft, passt es mit dem Preis/Leistungsverhältnis.

Prinzipiell ein schöner Artikel

Prinzipiell erfüllt die Schulbank ihren Zweck. Allerdings hätte ich den Artikel für den angegebenen vollen Preis wieder zurück geschickt. Die Verarbeitung lässt definitiv zu wünschen übrig! Für hochwertige Verarbeitung und vielleicht deutlich mehr Stabilität sollte man schon mehr investieren.

Mit Macke angekommen

Die Schuhbank ist schon mit einer Macke angekommen. Dies hatte ich neuetischkultur.de 2-mal per E-Mail mitgeteilt, am 7.5. und 15.5.20 auch nach 4 bzw. 5 Wochen habe ich keine Antwort. Telefonisch habe ich nie jemanden erreicht, auch nicht nach 5 Wochen! Die Schuhbank selbst sieht so aus wie auf dem Foto, es waren alle Platten und Schrauben vorhanden, aber die Spanplatten sind sehr fragile. Der Aufbau ging schnell, aber auf Grund der Macke und der 0-Kommunikation werde ich nicht nochmal etwas bei neuetischkultur.de bestellen.

Optische Täuschung

Für mich ist der Schuhschrank perfekt gewesen von der Optik und Größe her gesehen.... Zusammenbau ging schnell und war alles vorhanden ... ABER leider kam das große Brett kaputt an, die eine Ecke war komplett abgerissen ..ich werde es jetzt nicht zurück schicken das ist mir zu blöd und dauert mir zu lange... ich habe bei dem selben Verkäufer auch einen Spiegel bestellt der ebenfalls kaputt ankam, war ein ganzes Stück Glas abgebrochen... werde auf keinen Fall dort nochmal was bestellen... schade eigentlich

Keine Kaufempfehlung

Ich kann die guten Bewertungen hier nicht nach vollziehen! Ich habe diese Bank aufgrund der guten Bewertungen gekauft und wir wurden bitter enttäuscht . Diese Bank ist weder stabil noch wirklich schön! Sie kam schon mit kleinen Macken an. Beim Bohren der Schrauben platzt das Holz ab. Ich empfehle jedem etwas mehr auszugeben und dafür auch was stabiles zu haben! Des Weiteren haben Holzbolzen gefehlt !

Totaler Mist

Ich bin sehr enttäuscht für den Preis auch nicht so viel erwartet aber so eine schlecht verarbeitete Bank unglaublich ! Dafür Geld zu verlangen Bank in schwarz !

genau was ich gesucht habe

habe ich alleine aufgebaut und das ohne Probleme für den Preis ein tolles Möbel, wird jeden Tag benutzt (wir werden auch nicht jünger :))

Artikel so wie auf dem Bild...

Artikel war sehr leicht zum auf bauen, es passen sogar größere Größen da rein und darauf sitzen kann man auch...

Kann diese gute Bewertung überhaupt nicht ...

Kann diese gute Bewertung überhaupt nicht verstehen. Hab noch nie so schlechte Erfahrungen gemacht. Es ist eine Frechheit, dass Regal so los zuschicken! Es fehlen Bretter & Schrauben. Die Bretter sind teils schon kaputt. Alles ein Witz! Sehr enttäuscht! Kann ich leider nicht weiterempfehlen!

Für den Preis ist diese Schuhban in super Qua

Die Schuhbank würde pünktlich geliefert und schnell aufgebaut super schnell aufgebaut auf jeden Fall weiter zu empfehlen:)

keine besonders gute Verarbeitung, jedoch ...

keine besonders gute Verarbeitung, jedoch letztlich dem Preis angemessen. Zweckerfüllung gegeben, mehr nicht. Verstehe die "vernichtende" Kritik nicht. Meine Bewertung: 3 Sterne.

Schuhschrank

Ich habe Ihn für meinen 6jährigen Sohn gekauft. Ganz ehrlich für ihn reicht es. Hält ihn auch aus wenn er drauf sitzt für Erwachsene eher nicht zu empfehlen.

Perfekt

Super, passen sogar große Größen rein. Bank ist super zum anziehen von Kindern.

Die Bretter sind schlecht verarbeitet. Ging ...

Die Bretter sind schlecht verarbeitet. Ging sofort zurück

Auch im Wohnzimmer schön

Ich benutze die Bank im Wohnzimmer, stelle Bücher hinein und Dekogegenstände. Ich finde sie sehr praktisch.

Dieser Artikel ist toll , kann ich nur empfehlen. Viel Stauraum für meine Schuhe. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Super Schuhschrank

Die Schuhbank ist super. Problemlos und schnell aufgebaut. Alle Schuhe ordentlich aufgeräumt.

Preis Leistung völlig okay, alles wie ...

Preis Leistung völlig okay, alles wie beschrieben, stabil genug zum drauf setzen.

Schöner Artikel, passt super zur Garderobe

Das Paket kam pünktlich an und die Schuhbank war leicht und schnell aufzubauen.

Schönes solides Schuhschränckchen. Leider ...

Schönes solides Schuhschränckchen. Leider ein paar Schönheits-fehler.

Für dieses Preis-Leistung-Verhältnis OK

Bei diesem Preis kann man wirklich nicht mehr erwarten; ähnliches Teil bietet Otto in besserer Qualität, aber zum 3-fachen Preis an. Geräumig, stabil zum Sitzen, alles OK.

Sitzbank

Sehr schnelle Lieferung, ist leicht aufzubauen und die Bank ist gut verarbeitet

Toller Schuhschrank

Ich war wirklich lange auf der suche nach einem schuhschrank. Dann habe ich diesen tollen Schrank entdeckt, Lieferung war schnell, sogar früher als angegeben. Der Aufbau ging wirklich einfach und schnell Der schuhschrank ist sehr stabil, sieht toll aus, und das bei einem so tollen preis Leistung Verhältnis. Von mir gibt es volle 5 sterne, und ich kann diesen tollen Schrank weiterempfehlen

Erste und letzte Bestellung

Das Modell der Schuhbank ist schön wenn sie in ordnungsgemäßem Zustand geliefert wird. In meinem Fall war die Zustellung eine Katastrophe. Keine Information durch E-Mail wann die Lieferung kommt, dadurch bei Lieferung keiner zu Hause. Aussage bei DPD, Lieferung (16 kg) am nächsten Tag (Freitag) im Pickup Shop abholen. Extra gewartet mit der Abholung bis Montag, im Pickup Shop keine Lieferung vorhanden und einen Inhaber des Shops der sehr unfreundlich und durch die Maske kaum zu verstehen war. Habe durch Zufall den DPD -Transporter in meinem Wohngebiet abgefangen und habe des Mitarbeiter nach meiner Lieferung gefragt und er hatte sie noch im Auto. Dieser sehr nette Mitarbeiter hat mir dann meine Lieferung in mein Auto getragen, so dass ich sie wenigstens hatte. Musste dann sehen wie ich die Lieferung (immer noch 16 kg) in meine Wohnung in der 3. Etage bekomme. Recht herzlichen Dank DPD.

Toller Schuhschrank

Superschnell Lieferung, einfacher Aufbau. Es war alles vorhanden. Preis super. Jederzeit wieder

Schicke sitzbank

Ich hatte meine Bedenken wegen der negativen Bewertungen. Habe dann doch bestellt und nicht bereut. Beim Aufbau der in 20 min erledigt war, fand ich es ist recht wackelig. Aber! Als dann die Seitenteile und die Rückwand dran waren, alles vollständig an Zubehör, war sie doch sehr stabil. Und bei gutem stapeln der Schuhe passen zumindest in gr 37 noch mehr als 10 Paar ordentlich in die Fächer.

Nutzung überzeugt

Die Nutzung des schuhbänkchen überzeugt uns, dass Sitzpolster wirkt wertig was man zum Holzmaterial nicht 100% sagen kann. Der Aufbau würde ich persönlich zu zweit Empfehlen da immer wieder der Schrank beim stecken auf der anderen Seite wieder heraus gegangen ist aus der Verankerung mit den Holzstifen. Ansonsten für den Preis zu 40.00 in Ordnung und macht sich schön im Flur.

Gute Schuhaufbewahrung

Die Bank ist relativ leicht aufzubauen, allerdings sind direkt Holzdübel abgebrochen und die Schrauben passen nicht zu 100%. Ich nutze es als Ablage und nicht zum draufsetzen, ich glaube nicht, dass die Bank das auf Dauer aushalten würde. So sieht die Bank sehr schön aus und die Schuhe passen perfekt in die Fächer.