HTI-Line Schuhbank Schuhbank Katja (Stück, 1-St., 1 Schuhbank mit Kissenauflage), Schuhregal 10 Fächer

Total instabil :-(

Optisch toll und eine praktische Möglichkeit die Schuhe zu verstauen, aber entgegen meiner Erwartung traue ich mich kaum mich drauf zu setzen. Ich bin mir sehr sicher, dass sie nach einiger Zeit dann völlig auseinander gehen wird. Sehr schade, fand die Möglichkeit super sich draufsetzen zu können und hatte mich auf die positiven Bewertungen hinsichtlich der Stabilität verlassen - habe ich etwa eine schlechtere Ausfertigung bekommen ?? :-(

Einfacher zusammenbau, Dübel zu klein

Der Zusammenbau war super easy, aber die Dübel waren viel zu klein oder das vorgesehene Loch viel zu groß und ohne Leim oder Kleber ergibt das ganze überhaupt keinen Sinn und wackelt etwas. Mir persönlich fehlen ein paar Füße, denn direkt auf denn Boden möchte ich es nicht stellen. Das ganze wirkt etwas windig, wackelig und schlecht durchdacht.

Leider sehr schlechte Qualität

Sieht super aus allerdings sind die Dübel zu klein für die Löcher und die Struktur hält überhaupt nicht. Ist mir beim zusammenbauen mehrmals auseinandergebrochen. Ohne Leim und viel Geduld wird’s nichts. Jetzt bin ich gespannt wie lange es hält. Würde es trotzdem nie weiterempfehlen.