HTI-Line Schuhbank Schuhbank Katja (Stück, 1-St., 1 Schuhbank mit Kissenauflage), Schuhregal 10 Fächer

Bezug leider zu eng

Wir haben leider den oberen Bezug nicht waschen können, weil die innere Schaumstoffschicht sich nicht entfernen ließ. Als wir es versucht haben, ist einfach ein Stück abgerissen. Ansonsten sehr praktisch, deshalb 4 Sterne.

kann man lassen

das schränkchen ist super und robust auch wenn es nicht so rüber kommt beim aufbauen. zum aufbauen braucht man ein ruhiges händchen. ich wollte es schon aus dem fenster werfen :-) naja egal hat geklappt das es steht :-)

Gutes Schuhregal

Kleines, süßes Schuhregal was absolut ausreichend ist. Einziger Nachteil: die Böden fallen sehr schnell raus sobald die Kids da mal dran kommen, aber sonst ist alles super

Guter Artikel

Für den Preis empfehlenswert. Schneller und leichter aufbau. Michael aus Berlin

Ein nützlicher Artikel

Das Schuhregal lässt sich schnell und unkomplizierter aufbauen. Die Fächer bieten Platz für 10 Paar Schuhe. Ich hätte mir eine Reihe mehr nach oben gewünscht, für den Sitzkomfort. Ältere Personen kommen schlecht wieder hoch, da es doch für sie zu niedrig ist. Für den Normalverbraucher erfüllt es alle Kriterien

Guter Schuhschrank

Wir haben den Schuhschrank diese Woche gekauft und er am schneller als gedacht an und wurde von uns aufgebaut und was soll man sagen ist stabil und sieht gut , der Schrank kam leider mit 3-4 ganz kleinen Mängel an was schade ist , aber mal gucken was der Verkäufer mir anbietet für die Mängel den wenn der heil wäre komplett wäre er auf jeden Fall das Geld wert aber mit den Mängeln leider nicht !!!

Praktisch und Gutaussehend

Die Schuhbank ist leicht zusammenzubauen, sieht gut aus (Geschmacksache, ;-) Preisleistung passt.

Sieht schön aus...aber....

Das Kissen ist eine ganz andere Farbe als abgebildet und der klett war auf der falschen Seite befestigt

Leider nicht passende Farbe zum Rest

Preis-Leistung Top

Qualitätsmäßig natürlich nicht mit Echtholzmöbel zu vergleichen. Für den angebotenen Preis jedoch zu empfehlen. Die Verpackung könnte etwas besser "gepolstert" sein. Habe das Produkt gemeinsam mit der kleineren Version "Schuhbank Katja3" gekauft um das Regal etwas zu erweitern. Passten super zusammen.

Lösung

Preis-Leistung T O P