HTI-Line Schuhbank Schuhbank Katja (Stück, 1-St., 1 Schuhbank mit Kissenauflage), Schuhregal 10 Fächer

Habe sie mir gekauft und bin sprachlos nicht nur optisch super auch vom Platz her für ihn Schuhe super toll. Meine Kids springen drauf herum und toben und es passiert nichts eine weitere Reihe nach oben wäre schön aber auch ohne bin ich mehr als begeistert würde mir immer wieder diese kaufen

Tolles Schuhregal

Wir finden dieses Schuhregal super es ist genau wie wir es erwartet haben. Man hat ausreichend Platz für alltägliche Schuhe. Das Kind finden toll, das man darauf sitzen kann :) Es ist wie beschrieben und stabil! Gute Anleitung zum Aufbau. Preisleistung in Ordnung Würden es wieder kaufen.

Einfacher und strukturierter Aufbau

Die schuhbank kam zuverlässig innerhalb 2 Tage an es war sehr gut verpackt vorallem an den kanten wo meistens der Schaden entsteht bei der lieferung der Aufbau war sehr einfach und übersichtlich und macht am Ende einen sehr stabilen Eindruck

Genauso wie erwartet!

Ich bin sehr glücklich mit dieser Schuhbank. Sie sieht genauso aus wie auf dem Foto! Die Anleitung war bildlich und einfach dargestellt. Sie sieht optisch sehr gut aus und es ist auch bequem sich darauf zu setzen. Empfehle ich gerne weiter.

Preiswert und gut!👍🏼

Optisch sieht der Schuhschrank ansprechend aus.Die Verarbeitung ist gut und man hat wirklich ausreichend Platz für viele Schuhe 👟 👠 🥿. Auch große Schuhe lassen sich gut unterbringen.

Sehr viel Platz

Leider kam die erste Bestellung nicht bei uns an ging durch Dhl verloren , nach dem lange warten haben Ersatz bekommen und bin damit sehr zufrieden , leicht auf zu bauen , passen sehr viele Schuhe rein

Einfach Klasse

Sehr modern auch die Farbe sieht super toll aus. Sehr gute sitz Möglichkeit bei Schuhe anziehen auch gute Schlaf Gelegenheit für unsere Katze. War auf jeden Fall kein Fehlkauf bin sehr zufrieden.

Super Schuhbank

Die Schuhbank ist leicht aufzubauen und sieht wirklich toll aus. Ordentlich Platz für Schuhe und alles sieht wunderbar aufgeräumt aus. gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Passt!

Wie erwartet ist die Bank super, vor allem für den Preis. Lies sich schnell u einfach zusammenbauen und der Bezug ist waschbar. Die Beschreibung ist passend.

Ansich toller Schrank. Nur die großen Fächer sind nicht fix, sondern mit einem flexiblen Boden. Der fällt oft raus, da die Silbernen Teile oft raus fallen.

Super Preis/Leistung

War ein Geschenk,für meine Tochter,sie hat sich riesig gefreut,viel Platz für ihre Schuhe und Lieblingsplatz für Ihre Katze.

Tolle Aufbauanleitung👍

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil,endlich stehen die Schuhe ordentlich an Ort und Stelle. Kleines Platzsparwunder.

Eim super toller Schuh Bank

Ein super toller Schuh Bank die würde ich mir immer wieder bestellen. Die Farbe ist aich echte super. Und passt auf jeden fall

Passt perfekt in meinen Flur!

Schönes Design! So werden die Schuhe auch weggeräumt! Weil keine lästigen Türen zum öffnen! Super Sitzbank!

Super, leichter Aufbau

Leichter Aufbau, trotzdem stabil, lässt sich schnell und leicht mal verschieben, um den Boden zu putzen. Viel Stauraum

Super Sitzbank

Die Bank ist einfach zum zusammenbauen und wirklich sehr praktisch, ich würde sie immer wieder kaufen

viel Platz für ihre Schuhe

Die Schuhbank ist einfach zum Zusammenbauen. Sieht sehr schön aus, ist auch stabil. Bei uns wackelt nichts.

Genau wie beschrieben

Super bin mehr als zufrieden in 10 min aufgebaut stabil Farben super schön Verarbeitung klasse kann ich nur empfehlen

erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Schneller Aufbau, Anleitung sehr gut. entspricht meinen Erwartungen .Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Klasse Schuhregal

Einfacher Aufbau, sieht gut aus und ist stabil. Schnelle Lieferung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Top Preis

Preis Leistung genau richtig. So Stabiel das ich mich mit 100 Kg draufstellen kann.

Super Schuhschrank

Ich bin zufrieden. Man kann auf der Seite regulieren so das auch Stiefel passen.

Schönes Regal wo man auch gut drauf sitzen kann...sieht sehr hübsch aus ...

Super Schuhbank sind sehr zufrieden und ...

Super Schuhbank sind sehr zufrieden und sieht auch noch sehr toll aus.

Schöne Schuhbank

Sehr schöne Schulbank. Sehr leicht aufzubauen da alles nummeriert ist .

Tolle Verarbeitung und kinderleichter Aufbau. Schuhe passen alle rein!

Sehr einfach zum bauen die qualität ist gut ...

Sehr einfach zum bauen die qualität ist gut sieht auch schön aus.

Super dekorative Möglichkeit für Schuhe

Dekorativ und fügt sich super ins Bild ein, einfacher Aufbau

Einfach praktisch

Super Schuhschrank und praktisch mit der Bank dazu..

Top-Schuhschrank

Einfach zum aufbauen und Platz für 10 Paar Schuhe. Einfach nur gut