HTI-Line Wanddekoobjekt Wanddeko Lotos (1 St., 1 Wanddekoration), moderne Wanddekoration aus Metall

UNMÖGLICH

Unmöglich sowas zu versenden. Keines der Ornamente wie im Bild abgebildet, nur GOLD und total verbogen,das sollte allen Ernstes mal 89,90 € gekostet haben ??? Ich bin masslos enttäuscht und das ist nur was für die Tonne. Umgehend zurück an diese Firma. Sollten mal Ihre Bilder die sie präsentieren genauer ansehen und Versenden was man kaufte. Steht ja auch nirgends bei das das Modell nicht wie abgebildet geliefert wird, wer sowas entwirft hat keinen Kreations Sinn. NIE Nie mehr bei dieser Firma

Total unzufrieden

Weicht extrem ab. Die Farben sind eher Bronze und durchgängig.

Total unzufrieden

Artikel nicht wie beschrieben, Versandkosten muss man bei Rücksendung selbst zahlen. Verkäufer schwer oder garnicht zu erreichen. Nie wieder

Nicht wie abgebildet!

Ich habe mir den Artikel wegen der schönen "marmorierung" gekauft. Hätte wunderbar ins Wohnzimmer gepasst und ist gerade total angesagt. Leider kam es total anders! Dir Wanddeko hat eine komplett andere Farbe. Es ist komplett Broze Gold...ohne aktzente... Geht leider zurück. Aufwand für nix! Hätte es sehr gerne behalten!

Sehr unzufrieden

Total andere Farbe. Sieht sehr billig aus. Schade um das Geld für Rücksendung. Kundenservice nicht gerade freundlich. Nie wieder.

Nein!!!

Ich musste etwas lange warten. Schon die Verpackung: offen und sehr unordentlich verpackt. Leider überhaupt nicht wie in der Abbildung, marmoriert, sondern einfarbig nur Kupferfarbig. Wäre ein Überlegung wert, dies aus dem Sortiment zu nehmen.

Falsche Farbe

Der Artikel ist leider nicht so wie beschrieben in der Farbe. Laut Bilder ist er Gold mit Weiß. Es ist aber komplett Bronze farben. Vielleicht sollte man die Beschreibung nochmal ändern.

Totaler Fehlkauf

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung hab es sofort zurück geschickt