HTI-Line Wanddekoobjekt Wanddeko Lotos (1 St., 1 Wanddekoration), moderne Wanddekoration aus Metall

UNMÖGLICH

Unmöglich sowas zu versenden. Keines der Ornamente wie im Bild abgebildet, nur GOLD und total verbogen,das sollte allen Ernstes mal 89,90 € gekostet haben ??? Ich bin masslos enttäuscht und das ist nur was für die Tonne. Umgehend zurück an diese Firma. Sollten mal Ihre Bilder die sie präsentieren genauer ansehen und Versenden was man kaufte. Steht ja auch nirgends bei das das Modell nicht wie abgebildet geliefert wird, wer sowas entwirft hat keinen Kreations Sinn. NIE Nie mehr bei dieser Firma

Foto und Realität

Ich fand die Deko auf dem wirklich sehr schön, aber was ankam, gefiel mir persönlich überhaupt nicht! Farblich würde ich sagen, dass es eher bräunlich, kupfer, rostbraun ist.

Ein hingucker!

Es ist ein hingucker, leider entspricht es nicht der Fahrbe.

Total unzufrieden

Weicht extrem ab. Die Farben sind eher Bronze und durchgängig.

Total unzufrieden

Artikel nicht wie beschrieben, Versandkosten muss man bei Rücksendung selbst zahlen. Verkäufer schwer oder garnicht zu erreichen. Nie wieder

Nicht wie abgebildet!

Ich habe mir den Artikel wegen der schönen "marmorierung" gekauft. Hätte wunderbar ins Wohnzimmer gepasst und ist gerade total angesagt. Leider kam es total anders! Dir Wanddeko hat eine komplett andere Farbe. Es ist komplett Broze Gold...ohne aktzente... Geht leider zurück. Aufwand für nix! Hätte es sehr gerne behalten!

Nicht wie angegeben

Habe 3 Stück davon gekauft, alle 3 sind komplett Gold, jetzt muss ich mein Schlafzimmer gold einrichten damit es zusammen passt. Schade für den Preis.gut das ich noch nicht die Wand gestrichen habe, die wird jetzt sand Farbe.

Sehr unzufrieden

Total andere Farbe. Sieht sehr billig aus. Schade um das Geld für Rücksendung. Kundenservice nicht gerade freundlich. Nie wieder.

Schöne Wanddeko

Schöne Farben, kräftiger als abgebildet. Gefällt mir sehr gut. Wird bei mir im Wohnzimmer hängen.

Mal was anderes

Ich stimme den zuvor geteilten Bewertungen zu, dass der Artikel nicht wie beschrieben aussieht. Zum Glück passt er trotzdem gut in meine restliche Einrichtung im Wohnzimmer, weswegen ich mich dafür entschieden habe, es zu behalten. Es ist mal was anderes und definitiv ein Hingucker. 80 €, was der ursprüngliche Preis gewesen sein soll, ist es sicher nicht wert und würde ich auch nicht bezahlen. So ist es aber okay und ich bin recht zufrieden.

Eine schöne XL Dekorieren

Ich habe diese Wanddeko bestellt, weil die Bewertungen von anderen Kunden gesagt haben, dass es dem Bild nicht entspricht. Es sieht von der Farbe wirklich anders aus. Es hat nichts Weißes. Es ist Gold/ Bronse einfarbig, und genau das habe ich gebraucht. Jetzt hängt es in meinem Bad. Sehr schön.

Nein!!!

Ich musste etwas lange warten. Schon die Verpackung: offen und sehr unordentlich verpackt. Leider überhaupt nicht wie in der Abbildung, marmoriert, sondern einfarbig nur Kupferfarbig. Wäre ein Überlegung wert, dies aus dem Sortiment zu nehmen.

Falsche Farbe

Der Artikel ist leider nicht so wie beschrieben in der Farbe. Laut Bilder ist er Gold mit Weiß. Es ist aber komplett Bronze farben. Vielleicht sollte man die Beschreibung nochmal ändern.

Deko

Fällt leider total anders aus. andere Farbe als abgebildet. Drum zurück

Schöne Wanddeko

Leichtes anbringen und sieht toll aus

Artikel wird nicht wie abgebildet geliefert, ...

Artikel wird nicht wie abgebildet geliefert, sondern nur in bronze.

Totaler Fehlkauf

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung hab es sofort zurück geschickt

Schön

Schöne Wanddeko. Farben und Material sind top! Klare Kaufempfehlung!

Eigentlich schön

Wirkt auf den Fotos weißlich...ist aber eher dunkel

Vintage

Ich liebe diesen style ..passt super ins Wohnzimmer