zum Artikel

Kundenbewertungen für
HTI-Line Gartentisch Metalltisch Santorin (Stück, 1-St., 1 Gartentisch), Gartentisch Mediterran

3.0 von 5
(5)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Kaputt geliefert

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider schlecht verpackt mit zersprungener Glasplatte und abgesplitterter Ecke geliefert. Bitten um Erstattung/Preiserlass über neuetischkultur werden ignoriert, was aktuell in der Corona-Zeit ja sowieso Usus zu sein scheint (Stichwort Flugkostenerstattung, da geht es uns ähnlich...). Rücksendung würde 44€ kosten, da Sperrgut. Daher vielleicht lieber nach einem anderen Mosaiktisch schauen...

Sehr schön

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Tisch gute Verarbeitung. Man fühlt sich sehr wohl an diesem Tisch

Ein Schmuckstück ideal für den Balkon

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein kleiner, aber stabiler Tisch mit schönem Dekor. Eine Zierde für den Balkon oder eine kleine Terrasse. Bringt im nu mediteranes Flair.

Total enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Solch schlechte Qualität hatte ich lange nicht. Der Tisch war nicht nur verschmutzt, sondern durch Bearbeitungsspuren nicht brauchbar.

Schlechte Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider kam der Tisch beschädigt an. Außerdem ist die Verarbeitung vom Tisch minderwertig. Daher zurück.
1/ 1