HTI-Line Balkonset Terrassenmöbel Neapel, (Set, 3-tlg., 2x Stühle, 1x Tisch, inkl. Auflagen), Loungemöbel Gartenmöbel

Sitzgruppe ist totaler Flopp

Diese Sitzgruppe ist sogar für diesen reduzierten Preis nicht zu empfehlen. Die gelieferten Teile waren beschädigt und hatten Materialfehler. Nach der 1. Reklamation bekam ich nach 4 Wochen falsche Austauschteile zugeschickt. Die 2. Reklamation dauerte nochmal 4 Wochen. Die Teile sind schlecht verarbeitet was die Montage sehr schwierig und zeitaufwendig macht.

Bequeme Gartenmöbel

Sehr bequeme Möbel.Stühle sind zwar niedrig aber bieten super Sitzkomfort,da sie eine schöne breite Sitzfläche haben.Einfache Montage.Genau richtig für kleine Balkone.Preis Leistung top.

Super Qualität

Sehr stabil, sieht super aus , wir sind sehr froh über den Kauf .

Miserable Qualität

Eigentlich wären die Möbel echt schön, allerdings sind die Teile so schief und krumm, dass ein Aufbau unmöglich ist. Auch der Tisch scheint innen bereits bei Lieferung gebrochen. Sehr schade, nicht zu empfehlen!

tolle Terrassenmöbel in sehr guter ...

tolle Terrassenmöbel in sehr guter Verarbeitung . und echt schön anzuschauen .

Praktisch

Hab natürlich nicht auf die Höhe geschaut....ganz schön niedrig ...Verarbeitung gut und Preis in Ordnung. Nächste mal werde ich die Höhe der Stühle beachten....

Verrostete Schraubgewinde und Schiefer Tisch

An sich ein hübsches Set. Leider bekommt man dann absolute Mistware geliefert. Wir können das Set nicht weiterempfehlen und schließen uns den Negativbewertungen an. Unsere Tischbeine hatten verschiedene Längen und die Armlehnen ließen sich wegen völlig verrosteter Schraubgewinde nicht eindrehen. Schade!

Bequem

Sehr gut im sitzen höhe und tiefe wie für mich geschaffen, sehr gutes Material

Eigentlich schön....

... aber ganz bescheiden zum Aufbauen. Viel Zeit die man hier braucht und bei jedem Stuhl waren zumindes 2 Schrauben nicht vollständig eindrehbar. Irgendwie ein wenig unrund die Einzelteile.

Enttäuschend!

So eine schlechte Verarbeitung,die Schrauben passten teilweise nicht in das Gewinde. Wenn das Set wirklich mal fast 400 Euro gekostet hat,ist es das allemal nie wert gewesen.

Sehr schick

Sieht super aus auf dem Balkon. Tolle Qualität. Kann ich nur empfehlen