HTI-Line Badregal Badregal Corse, 1-tlg.

Praktisches Regal für kleines Geld

Ist leicht zusammen zubauen , sieht gut an der Wand aus , ist jetzt das zweite Regal da das erste nach 6 Jahren anfing leicht die Farbe zu wechseln aber für den Preis tut es seinen Dienst

Schlechte Qualität!!!

Ich frage mich wirklich, wer dieses billig Produkt gut bewerten kann. 1. Schrauben billigste Variante - sofort rund! 2. Entgegen dem gleichen Model vor 3 Jahren, dieses Mal ohne Querstreben (2 stk.) Man muss verzogene, dünne Bleche als Boden montieren. Und wahrscheinlich auch wieder nach 3 Jahren durchgerostet (im Bad montiert!) No go

Preislich gerecht

Toller Artikel hält sehr lange und genug aus. Kleiner Nachteil es rostet schnell. Empfehle ich weiter allerdings vorsichtig pflegen.

Ich verwende diesen Artikel für das Bad, ist ...

Ich verwende diesen Artikel für das Bad, ist mit viel Platz sehr variabel einzusetzen.

schön Anzusehen

Das Regal hat genug Platz und super für Handtücher war gut zusammen zubauen das einzige was mir nicht gefällt ist das es Federleicht ist und man Angst hat das es nicht lange hält

Wenn ich diese Artikel bestellt habe, ich ...

Wenn ich diese Artikel bestellt habe, ich überlegte mich, ob diese Artikel wirklich gut ist. Danach, wenn ich die Bestellung erhalten habe, ich war sehr überrascht. Es gibt genug Platz und ich finde es ganz gut. Ich habe zusammen noch eine Badregal bestellt, aber die hier ich viel mehr besser.

Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Ich habe es alleine zusammen gebaut dank der Beschreibung sehr einfach. Auch das anbringen an die Wand habe ich selbst gemacht es war wirklich sehr einfach. Das Regal bietet sehr viel ablagefläche und sieht toll aus.

Regal fürs Bad

Sehr schnelle Lieferung. Das Regal hat eine sehr gute Qualität und lässt sich sehr einfach zusammen bauen. Man muss sich aber selber Dübel besorgen um das an die Wand zu befestigen.

Super Qualität

Super Regal für wenig Geld. Der Aufbau war einfach und schnell und die Montage ebenso. Würde es immer wieder bestellen.

Im Bad ist alles schick

Dieses Regal ist easy aufzubauen, passt sehr gut in unser Bad und hat Platz, was will man mehr, für den Preis Top.

Das Zeug rostet nach 1 Monat.

Ich kann es definitiv nicht empfehlen. Billige rostigen Material.

Super Regal

Ein toller Badregal

Ist sehr stabil, aber ist besser andere Schrauben zu nehmen. Ich bin sehr zufieden damit und sieht gut aus !

Badregal

Schönes Badregal, der Aufbau war kinderleicht. Kleine Ablage für Handtücher ect. Würde ich wieder kaufen.

Alles gut

Leicht aufzubauen

Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut Qualität

Dieses Regal passt perfekt ins Badezimmer, prima abstellfläche und man kann Handtücher aufhängen

Für viele Artikel Platz

Handtücher Waschlappen Duschvorrat oder eben Weichspüler für alles ist Platz

Schönes Regal

Zusammenbau einfach,viel Ablagefläche für meine Handtücher.Preiswert und sieht toll aus.

Gute Optik

Ist klein und passt für kleine Bad, ich habe schön gleichen Regal aber nach 12 Jahre ich wollte neue

Gefällt mir sehr gut

Sieht sehr edel aus, ist stabil und genug Platz für Handtücher bietet es auch

Super Regal

Alles wie beschrieben. Sehr schnell auf zu bauen und sieht super aus .

Bietet viel Platz

Das kleine Regal ist optimal um Handtücher oder andere Dinge abzulegen.

schick

für kleiner bäder extrem gut geeignet, einiger maßen guter aufbau

Schön stabil sieht schick aus wenn man den ...

Schön stabil sieht schick aus wenn man den schön dekoriert

Tolles Regal und sehr gute Qualität. Sieht ...

Tolles Regal und sehr gute Qualität. Sieht super aus im Bad.