HTI-Line Handtuchhalter Handtuchhalter Corse

Wackeliges Gestell

Dieser Handtuchhalter ist zu wackelig , bei der Montage gab es Probleme , ungenaue Verarbeitung !

Billig gemacht

Der Karton kam schon total irgendwie zusammengeklebt an. Da dachte ich schon es fehlen Teile. Teile habe zum Glück nicht gefehlt. Aber sowas habe ich noch nicht gesehen. Ich glaube billiger kann man sowas nicht herstellen. Der Zusammenbau geht einfach. Das Gestell von dem Teil total krumm und scheb. Die Leitersprossen sehr dünn. Und die Löcher für die Schrauben waren teilweise zu groß, da konnten die Schrauben die zu dem noch zu kurz sind, gar nicht richtig das Gewinde vom Holz greifen. Ich musste dann andere nehmen sonst hätte ich das Teil nicht zusammen bekommen. Danach muss man schauen das es in die Richtige Position gerückt wird, damit es einigermaßen grade stehen bleibt. Ich hoffe nur es hält die Nassen Handtücher. Ich würde es nie wieder kaufen und auch nicht weiterempfehlen. Habe es behalten da ich es vor längerer Zeit bestellt hatte und erst zum Umzug ausgepackt hatte. Leider.