HTI-Line Handtuchhalter Handtuchhalter Corse

Ein praktischer Artikel, der gut aussieht.

Der Handtuchhalter war relativ schnell zusammen gebaut. Er ist leicht, wirkt durch die dünnen Stangen filigran. Hält maximal drei Duschtücher aus. Sollte jedoch in diesem Fall sehr schräg gestellt werden, damit die Tücher genug Abstand haben um trocknen zu können. Benötigt dadurch mehr Platz. Bis jetzt bin ich zufrieden.

Genauso wie beschrieben und besser

Habe den Handtuchtrockner an meine Badtür innen gehängt, um Platz zu sparen, steht aber genauso gut an der Wand, wobei der untere Abstand ca. 40 cm von der Wand beträgt, damit alle Stangen effektiv genutzt werden. Klare Kaufempfehlung.

Super praktisch

Es sieht klasse aus im Bad. Für nasse Handtücher aber auch Sachen zum lüften ist es mega praktisch und leicht auf zu bauen. Man braucht nur einen kleinen Schrauben Dreher. Alles ist super.

Ideen muss man haben!

Sehr praktischer Handtuchhalter, schnell zusammen gebaut. Preis ist günstig, kann man auch für andere Zwecke gebrauchen. Im Bad gut unterzubringen. Qualität ist entsprechend.

Sehr praktisch, kann überall im Haus ...

Sehr praktisch, kann überall im Haus platziert und einfach zusammengebaut werden.

Ein toller Handtuchhalter leicht aufzubauen und ein schönes Design

Wackeliges Gestell

Dieser Handtuchhalter ist zu wackelig , bei der Montage gab es Probleme , ungenaue Verarbeitung !

Die Qualität ist nicht gut, ich empfehle es n

Die Qualität ist nicht gut. Es sieht aus wie ein Spielzeug. Ich empfehle nicht

Billig gemacht

Der Karton kam schon total irgendwie zusammengeklebt an. Da dachte ich schon es fehlen Teile. Teile habe zum Glück nicht gefehlt. Aber sowas habe ich noch nicht gesehen. Ich glaube billiger kann man sowas nicht herstellen. Der Zusammenbau geht einfach. Das Gestell von dem Teil total krumm und scheb. Die Leitersprossen sehr dünn. Und die Löcher für die Schrauben waren teilweise zu groß, da konnten die Schrauben die zu dem noch zu kurz sind, gar nicht richtig das Gewinde vom Holz greifen. Ich musste dann andere nehmen sonst hätte ich das Teil nicht zusammen bekommen. Danach muss man schauen das es in die Richtige Position gerückt wird, damit es einigermaßen grade stehen bleibt. Ich hoffe nur es hält die Nassen Handtücher. Ich würde es nie wieder kaufen und auch nicht weiterempfehlen. Habe es behalten da ich es vor längerer Zeit bestellt hatte und erst zum Umzug ausgepackt hatte. Leider.

Raum über normalem Heizkörper nutzen

Ich habe im Bad nur einen normalen Heizkörper, an dem ich ein kleines Gestell zum Trocknen von kleineren Wäscheteilen befestigt habe. Dieser Handtuchalter passt genau zwischen dessen Halterungen und erweitert die Trocknungsmöglichkeiten nach oben hin. So wird der Platz und die nach oben steigende, warme Luft des Heizkörpers noch besser genutzt.

Retoure mit deutlichen Gebrauchspuren erhalten

Dieses Teil macht keinen guten Eindruck. Ich habe eine Retoure erhalten. Die Schrauben sind überdreht. Der Lieferschein vom Vorbesitzer lag dem Paket bei und dort stand wurde händisch Retoure drauf geschrieben. Ganz mieser Service.

Falsche Schrauben

Also erstens das Paket kam zerfetzt an, sieht aus wie 5 mal bestellt und zurück geschickt. Zweitens, die Schrauben die mit dabei liegen, passen nicht!!!

Vielseitig

Nicht nur als Handtuchhalter verwendbar, auch zum dekorieren sehr praktisch und vielseitig. Super Produkt für einen super Preis