HTI-Line Schuhregal Schuhregal Sizilia, Stück 1-tlg., Schuhablage

Wer es dringend braucht,warum nicht

Also ich hab das zur Überbrückung für den Wandschrank gekauft,auf den Flur als Blickfang würde ich es nicht nehmen. Es passen viele Schuhe drauf (hab nicht gezählt) aber wackelt ganz schön. Also als schnelle Lösung gut aber dauerhaft würde ich es nicht benutzen.

Nicht dekorativ aber zweckerfüllend

Das Regal ist sicher nicht hübsch anzusehen, aber es erfüllt seinen Zweck. Einfaches Plastikregal mit Platz für viele Schuhe. Kam platzsparend in einem Karton an.

Für den Preis optimal

Das Regal ist jetzt kein Blickfang aber es tut, was es soll. Der Aufbau ist simpel aber man brauch ein bisschen Kraft um die einzelnen Teile richtig zusammen zu stecken. Die Schuhe halten gut und rutschen nicht von den Stangen. Theoretisch ist es sogar möglich 2 Regale zusammen zu stecken. Echt praktisch.

Preis-Leistung top!

Für den Preis ist das Regal echt supi. Da passen 30 Schuhe drauf, bei Stiefeln ist es etwas komplizierter, aber auch möglich. Aufbau sehr einfach. Rein optisch natürlich jetzt nicht der Hingucker, aber bei uns steht es hinter der Tür. Platzsparende Aufbewahrung für Schuhe zum niedrigen Preis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Pro: - Kinderleichter Aufbau, Werkzeug ist nicht von Nöten (Kann echt nicht nachvollziehen, wie man dabei Schwierigkeiten bekommen kann, wie es manche vorherige Bewerter*innen hatten) - Sehr viel Platz - Stangen halten die Schuhe gut fest Kontra: - Leicht wackelige Konstruktion (an der Wand angelehnt aber stabil) - Es gibt wohl Regale, die optisch etwas schöner sind, aber das kann man ja bereits vorher sehen :D Fazit: Absolut stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis, ich bin voll und ganz zufrieden.

Gute Ware, aber

Es ist schon schwer den Regal aufzubauen. Die lange Stock (the metals) konnte irgendwie nicht fest gehalten wurden. Ich habe am Ende es geschafft, obwohl der Schrank nicht gerade ist. Ich benutze nun den Schrank als zwei Schuhschränke, sodass sie wenig wackelig sind.

Schuhregal

Schnell aufgebaut kommt es seinem Einsatz nach

Guter Artikel

Schneller Aufbau und Platz sparend kann ich weiter empfehlen