HTI-Line Schuhregal Schuhregal Sizilia mit 2 Etagen, Stück 1-tlg., Schuhablage Lagerregal Schuhständer Multifunktionales Regal Garderobe

Tolles schuhregal

Das Regal an sich ist toll und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder kaufen Es ist stabil und das ist das wichtigste

Praktisches Schuhregal

Schnell aufzubauen, stabil, preisgünstig und individuell verstellbar.

Praktisch gut

Ist einer der winiger schuh regalen die für den preis die Stangen an der hohe der schuh anpassen kann sonst schlicht einfach schön praktisch

Schönes und tolles Schuhregal

Als ich die Bewertungen hier gelesen habe, dachte ich erstmal hmm.. bestelle ich die jetzt oder nicht. Aber ich dachte mir, wenn es nicht klappt schicke ich sie zurück. Und da hatte ich echt glück, habe 3 Stück bestellt.. bei dem ersten habe ich wirklich ein Wenig länger gebraucht, wie vorher hier beschrieben wird es ein Wenig kompliziert mit den Stangen, aber wenn man den Dreh raus hat, klappt alles sehr schnell. Man muss die Stangen in der richtigen Rheinfolge in die "Löcher" stecken und auf der anderen Seite genau Spiegelverkehrt. Die Stangen müssen FEST rein gesteckt werden. Am Besten Seitlich auf den Boden legen und dann sollte es kein Problem sein!

Tolles Schuhregal

Mir gefällt dieses Schuhregal sehr gut. Es ist robust, platzsparend und funktional. So kann man zum Beispiel das Schuhregal bei Bedarf auseinanderschieben falls mal ein paar mehr Schuhe hinzukommen.

Gutes Regal

Das Regal kam zügig an. Der Aufbau war auch schnell fertig und ich muss sagen, es ist optisch ganz hübsch. Gut ist auch, dass es verstellbar ist.

Pfiffiger Srtikel

Dieses kleine Schuhregal passt in jede Ecke und bietet Platz für bis zu 8 Paar Schuhe. Schnell zusammen gesteckt. Klasse !

Habe das Regal für den Flur gekauft coole ...

Habe das Regal für den Flur gekauft coole Sache sieht hinter der Tür ordentlich und Sauber aus danke

Preisleistung top! Genau wie abgebildet. Für das Geld, darf man nichts hochwertiges verlangen.

Prima

Gutes Preisgünstiges Regal. Das zusammen bauen ging recht fix.

Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus.................

Super. Sehr stabil und schön zu sehen. Gerne wieder.

Süper artikel

Es ist platz sparende arikel und seht ordendlich aus