HTI-Line Garderobenleiste Garderobe Senja (Stück, 1 St., 1x Wandgarderobe, ohne Dekoration), Garderobenleiste Nostalgie Landhaus

Sieht gut aus, aber....

Die Garderobe sieht ganz gut aber bei mir kamen die Kleiderhaken aus der Verpackung herraus gefallen, weil die Verschraubung (1x10mm Schrauben) heraus gebrochen waren. Keine Ahnung ob es ein Transportschaden oder es so versendet wurde. Aber das klötern in einem Paket verheißt nie etwas gutes ;-) Die Tatsache das es sich um einen Fremdhändler handelt, hätte ich die Retourkosten tragen müssen was natürlich wieder erst auf der Händlerseite zu lesen ist... Selbst ist der Mann und repariert es selber mit ein paar Handgriffen und dickeren Schrauben ohne das es ersichtlich ist! Jetzt kann man auch schwere Winterjacken ohne Probleme da dran aufhängen ;)

Design schön, Qualität und Zustand schlecht

Das Design der Garderobe ist sehr schön, was auch der Grund war diesen Artikel zu bestellen. Leider ist die Verarbeitung nur befriedigend. Was allerdings am meisten stört, ist der Umstand, dass der Artikel total dreckig bei uns angekommen ist. Wir überlegen zu retournieren, denn Used-Look ist aus unserer Sicht nicht mit schmutzig/verdreckt gleichzusetzen.

Super Blickfang

Die Garderobe ist ein schöner Blickfang für den Flur und passt durch den Vintagestil und den dezenten Farben überall rein.

Sehr hübsch

Die Garderobe passt perfekt in unsere kleine schmale Diele! Sehr stabil und hübsch

Echt der Knaller

Die Garderobe gibt optisch echt viel her und sieht großartig aus.

Schöne Garderobe, Qualität nicht sooo...

Optisch eine wirklich sehr schöne Garderobe! Leider hat sich bereits bei Ankunft einer der Haken gelöst und lag lose Karton. Allgemein sind die Haken nicht besonders fest bzw. auch nicht besonders belastbar. An sich würde ich sie trotzdem wieder kaufen weil sie einfach wirklich super aussieht, nur für regulär 36€ etwas zu teuer für die Qualität.

Από τα χειροτερα που έχω αγοράσει, έκανα τον ...

Από τα χειροτερα που έχω αγοράσει, έκανα τον τελευταίο μήνα αγορές στο Otto από διάφορα μαγαζιά και ήταν όλα χάλια. Εάν συνεχίσει έτσι το Otto θα χάσει την αξιοπιστία του.

Ohne Angabe von Gründen storniert

Ich hatte zwei Exemplare der Gardarobe bestellt. Nach einem Tag hat der Händler das erste Exemplar storniert, nach über einer Woche ohne jegliche Kommunikation dann das zweite Exemplar. Über die Gardarobe selbst kann ich nun natürlich nichts sagen aber von dem Händler würde ich die Finger lassen.

Sehr schön, aber Qualität nicht so gut, die ...

Sehr schön, aber Qualität nicht so gut, die Verarbeitung ist schlecht. Nur reduziert kaufen, Andernfalls zahlt es sich nicht aus

Sieht toll aus

Sie sieht wirklich toll aus und es passt einiges an Jacken dran. Wie würden neue Garderobe immer wieder kaufen

Schöne Garderobe

Tolles Design und gute Qualität, kann ich nur weiter empfehlen