HTI-Line Garderobenleiste Garderobe Senja (Stück, 1 St., 1x Wandgarderobe, ohne Dekoration), Hakenleiste Nostalgie Landhaus

Toller Artikel zu einem fairen Preis!

Die Hakenleiste ist in einem qualitativ hochwertigem Zustand. Sie sieht dabei nicht nur schick aus, sondern ist auch robust. Schrauben und Dübel sind im Lieferumfang nicht enthalten. An der Hinterseite der Leiste sind aber schon mal zwei Halterungen für die Anbringung befestigt, die wie bei Bilderrahmen aussehen und dennoch wirklich einiges aushalten. Enttäuschend war für mich die Versandzeit von fast zwei Wochen!!

total tolles Design

Wie beschrieben, finde ich voll mega Garderobe. Schön groß und voll auf alt Designed. Ich freu mich riesig es bestellt zu haben und der Preis mega👍😍

Sehr schöner Artikel

Ganz tolle kleine Garderobe, die echt was her macht. Finde sie sehr schön, sie ist ein Hingucker

Leichte Anbringung, stabil

wow

super toller Hingucker!! macht echt was her . super Qualität und stabil .das ist so schön das ich mir gleich 2 davon bestellt habe

Klasse

Sowas tolles und schickes habe ich noch nicht gesehen einfach klasse