Villeroy & Boch Besteck-Set Piemont Tafelbesteck 30tlg. (30-tlg), 6 Personen, 18/10 Edelstahl rostfrei

FAKE!!

Es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. Ich habe mir das Set bestellt und als ich es ausgepackt habe, kam mir die Verpackung sehr komisch vor. Bin dann hier zu Villeroy und Boch gegangen und dort hat man mir mitgeteilt, dass es sich um ein FAKE handelt! Wenn man das echte Piemont und dieses hier vergleicht sieht man, dass dieses hier viel zu spitz und klobig ist. Jeder Löffel ist unterschiedlich groß achtet mal darauf oder unterschiedlich geschnitten. Sowas gibt es nicht bei V&B! Wenn ihr echtes Besteck haben wollt, kauft nicht hier ein. Es handelt sich hier um ein Marketplace, dass bedeutet es kann hier jeder seine Ware verkaufen. Dieser Artikel wird nicht von OTTO verschickt! Wenn ihr aber keinen Wert auf echte Produkte legt, dann viel Spaß beim Kauf.

Entspricht nicht wie auf dem Foto

Ich habe mir diesen Besteck Set bestellt , wo ich aufgemacht habe um anzuschauen habe ich sofort wieder zu gemacht , die selben Produkte kann ich hier noch günstiger kaufen , ich werde sofort zurück senden..