Villeroy & Boch Besteck-Set Piemont Tafelbesteck 30tlg. (30-tlg), 6 Personen, 18/10 Edelstahl rostfrei

Sehr schön!

Ich möchte erwähnen, dass ich das Produkt zum Rabattpreis von 90€ erworben habe und dass es auch so sein Geld absolut wert ist. Ich hätte zwar eine „hochwertigere“ und „schönere“ Verpackung erwartet, anstatt dass jeweils 5 Teile in einem kleinen Pappkarton einzeln verpackt sind aber es geht schließlich nicht um die Verpackung, sondern um das Produkt selbst. Das Besteck kam sicher und unbeschädigt bei mir an und ist in einem einwandfreien Zustand. Es sind keinerlei Flecken oder Kratzer da gewesen. In der Hand fühlt es sich sehr hochwertig an und es schaut unglaublich elegant und schön aus. Kleines Detail am Rande, was aber absolut kein Makel ist oder negativ gemeint, das Besteck wirkt sehr groß in der Hand aber vielleicht kommt es nur mir so vor. Ich kann es reines Gewissens nur weiterempfehlen und würde immer wieder bei V&B einkaufen, ohne jegliche Bedenken, da der Name für sich spricht. Hoffe das war hilfreich. :)

Super Preis-Leistungsverhältnis

Zunächst einmal finde ich das Besteck sehr elegant, weshalb es sich sowohl für den privaten Gebrauch als auch für Gäste sehr gut eignet. Einige Messer oder Gabeln haben kleine Mängel, wenn man genauer hinschaut - wobei es für den günstigen Preis keiner redewert ist. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schlicht und schick zugleich

Wir haben nach einem Besteckset für den täglichen Gebrauch gesucht. Diese würden wir aber sogar Gästen anbieten. Sowohl schlicht aber auch sehr schick.

Sehr schönes Besteck

Das Besteck liegt sehr gut in der Hand. Sehr schöne Verarbeitung. Mehrfach in der Spülmaschine gespült, bis jetzt keine Korrosion zu erkennen.

Sehr edel

Ich bin mit dem Besteck super zufrieden. Sieht sehr edel aus. Die Messer finde ich besonders schön. Die Lieferung kam auch super schnell an.

Hochwertig

Sehr schönes hochwertiges Besteck von Villeroy& Boch. Weder zu schwer noch zu leicht. Schön schlicht

Sehr sehr sehr schon

Sehr tolles Besteck Ich emphele weiter Genauso wie in Bilder

Wunderschön

Das Besteck liegt sehr gut in der Hand. Es hat ein gutes Gewicht, dass für mich genau richtig ist. Der aktuell reduzierte Preis war natürlich auch ein Grund der Bestellung. Es glänzt und ist sehr glatt, wodurch man leicht Fingerabdrücke am Griff hat. Über langzeiterfahrung kann ich noch nichts sagen.

Tolles Design, sehr edel.

Das Besteck liegt sehr gut in der Hand. Es hat ein gutes Gewicht. Der aktuell reduzierte Preis war natürlich auch ein Grund der Bestellung. Es glänzt und ist sehr glatt, wodurch man leicht Fingerabdrücke am Griff hat. Der Austausch vom Set (ungleiche Teile) hat wunderbar und problemlos geklappt.

Das schönste Besteck überhaupt, es liegt ...

Das schönste Besteck überhaupt, es liegt richtig gut in der Hand, perfekte Größe, sieht super edel aus und war echt ein tolles Schnäppchen! Definitive Kaufempfehlung.

Also für diesen Preis sehr sehr gut. Bei Villeroy Boch kann man eh nichts falsch machen.

Gutes Besteck, rostet nicht und sieht gut aus

Schickes Besteck

... zu einem sagenhaften Preis. Schlanke, moderne und sehr ansprechende Form

Sehr schönes Set

Schlicht und edel, miegt gut in der Hand. Preis/Qualität stimmen überein

Klasse!!!

Sehen sehr sehr elegant aus. Kann ich nur empfehlen!!!

Edles Besteck

Schönes, edles Besteck - schnell geliefert, tolle Qualität.

Ein Toller Artikel

Sehr gute Qualität, wurde auf jeden Fall weiter empfehlen

clean

Ich mag das schlichte und zeitlose Design des Bestecks.