Villeroy & Boch Besteck-Set Piemont Tafelbesteck 24tlg. (24-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10

Zeitlos schön

Es liegt angenehm in der Hand, obwohl es etwas schwerer ist und macht einen guten ersten Eindruck. Was ich von der Marke allerdings auch erwarte. Ich hoffe, es bleibt auch nach der Spülmaschine noch so schön.

Ich liebe diese Produkt, ich werde es wird bestellen, das Qualität ist sehr gut ❤️

Sehr schönes Besteck

Ich habe noch nichts negatives zu berichten. Die Messer sind scharf und das Besteck zsm ist Qualitativ. Würde ixh nochmal kaufen.

Qualitativ!

Habe mir dieses Set bestellt obwohl es keine Bewertungen gab. War etwas skeptisch. Aber ich bin mega begeistert. Das Besteck fühlt sich sehr gut an in der Hand. Die Passformen sind perfekt & optimal. Die Qualität ist auch super. Die Messer sind schön scharf. ☆☆☆☆☆

Tolles Besteck

Super tolles Besteck Sieht gut aus Hält was es verspricht

Tolles Besteck, bin gespannt ob es lange so schön bleibt

Leider enttäuschend

Ich hatte mich sehr über das Besteck gefreut, da mir das Design sehr zugesagt hatte und meine erste Investition in hochwertigen Besteck war. Ich hätte gerne 5 Sterne vergeben, jedoch haben die Messer nach nicht mal einem Jahr im Gebrauch angefangen zu rosten. Das finde ich sehr schade, da ich immer noch von dem Design begeistert bin und das immer ein Hingucker war, mit den Rostflecken, kann ich das Besteck leider nicht mehr für meine Gäste decken.

Gute Qualität - Set ist zu empfehlen

Keine Macken, keine Kratzer. Gute Qualität! Die Zacken der Gabeln sind genau richtig (nicht zu lang); sieht edel aus und liegt gut in der Hand

Es fehlen leider die Kuchengabeln☹️

Also mal ganz ehrlich, wenn ich mir neues Besteck kaufe, lege ich kein großen Wert ob ich die Ware in einem großen Besteckkarton oder in kleine Einzel Päckchen geliefert bekomme. Wenn ich gewusst hätte, dass die kleinen Kuchengabeln nicht zu dem Set dazugehören, hätte ich mir erst garnicht dieses Set bestellt. Was ich auch gerne gewusst hätte, wie schwer die Messer sind. Ich kann es jetzt sagen.87g. Also gegen meine alten Messer sehr leicht. Die wiegen 108g.

Sehr hübsches klassisches Besteck

Finde das Besteck total hübsch und vor allem die Gabel und Löffel wirken sehr elegant. Einzig schade ist, dass es das Set nicht noch mit Kuchengabeln gibt. Die anderen Sets mit Kuchengabeln haben mir nicht so gefallen wie dieses hier. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Richtig toll

Wir sind von dem Besteck super begeistert. Richtig scharfe Messer tolles design. Was mich nur persönlich stört die Gabelzinken sind mir zulang,aber das mochte ich noch nie.

Sehr schönes Besteck

Bin sehr zufrieden über das Besteck keine Probleme bei Spülmaschinen waschen… kann es nur empfehlen

Sehr edel!

Sehr tolles, gut in der Hand liegendes Besteck und sieht sehr gut aus!

Sehr schönes Besteck

Das Besteck sieht aus wie erwartet. Leicht glänzend und gut in der Hand. Leider war die Verpackung sehr vertanzt. Wurde geliefert wie Billigware.

Sehr edel und elegant.

Toller Artikel. Gerne wieder. Marke spricht für sich an Qualität!!

Sehr hochwertig

Für den Preis bin ich wirklich sehr zufrieden

Ich bin mit der Bestellung zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Von den sechs Gabeln haben zwei zu dicke und stumpfe Spitzen. Aber die anderen vier sind recht scharf, was heutzutage ziemlich selten vorkommt.

Schönes Bestecke das begeistert !!!!!

Sehr gute Qualität und liegt gut in der Hand !!! Und Messer , die auch wirklich schneiden.... Wir sind sehr zufrieden , war ein guter Kauf....

Sehr stilvoll verarbeitet

Bin sehr zufrieden, liegen sehr gut in der Hand.

Leider ohne Besteckkasten

Sehr schönes hochwertiges Besteck. Leider in kleine Pappkartons einzeln geliefert. Woanders günstiger entdeckt mit edlem Besteckkasten. Daher zurück

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Besteck

Top Qualität habe mich sehr gefreut. Gerne wieder

Sieht sehr schön aus und fühlt sich gut an

Sieht schön aus und fühlt sich schwer an der Hand an, was das Set sehr hochwertig macht. Die Qualität ist super! Würde es nochmal kaufen 😊

Besteck

Sehr gute Qualität für die Spülmaschine gut geeignet habe sie meinem Sohn geschenkt war begeistert

Ich liebe dieses Besteck

Nur kurz und knapp.... Ich liebe es. Endlich mal Messer, die richtig scharf sind. Hier eine klare Kaufempfehlung.