COACH Schultertasche black (1-tlg)

Frech und ignorant

Verkäufer kriegt Versand der Ware nicht hin und erhöht anschließend den Preis und mir wird der günstige Preis rückerstattet. Auf Anfrage warum meine Bestellung storniert wurde, handelt es sich wohl um einen Versandfehler. Auf meine Aussage mir die Ware erneut zuzuschicken reagiert der Verkäufer ignorant, da er seinen Preisfehler so versucht zu umgehen. So etwas habe ich zuvor noch nicht erlebt. Otto sollte darauf acht geben, mit welchen Verkäufern kooperiert wird.

Das hier ist eine BETRUGSMASCHE! VORSICHT

Ich habe nun 3 Taschen bestellt und mir wurde sogar angezeigt, dass es bereits zum Versand vorbereitet wurde. Nachdem sich der DHL Status tagelang nicht verändert hat, habe ich bei Otto nachgefragt und daraufhin wurden sofort alle meine 3 Coach Taschen von the Platform Group storniert und zu dem dreifachen Preis wieder hochgeladen. Das ist eine bodenlose Frechheit! Ich habe alles mit Screenshots gespeichert und genau notiert, wann die Artikel „storniert“ wurden weil die Taschen zuvor reduziert waren! Jetzt sind sie aber zu dem dreifachen Preis ganz regulär erhältlich und können versendet werden!!!! Auf mehrfachen Nachfragen erhält man nur automatisierte Nachrichten und Anrufe werden komplett ignoriert! NIE WIEDER THE PLATFORM GROUP ALS VERKÄUFER VERTRAUEN!