GIANNI CHIARINI Schultertasche light brown (1-tlg)

Fake Angebot? Fake Account?

Ich habe diese Tasche im Sale entdeckt und war so happy!! Hab sie sofort bestellt und warte seitdem voller Vorfreude. Ist 5 Tage her. Heute: Deine Rücksendung ist erfolgreich abgeschlossen! What???? Ich habe sie noch nicht mal bekommen, geschweige denn zurückgeschickt!!! Ich Otto kontaktiert, dort versprach man mir, den Händler um eine Stellungnahme zu bitten. Hab ich soeben bekommen: Ein Fehler im Versand, leider, aber wurde mir ja gutgeschrieben!! Sie wurde also gar nicht erst losgeschickt. Zu billig??? Das kann man offen kommunizieren, wenn im Preis ein Fehler war, aber die Kunden für dumm verkaufen??? Geht nach hinten los! Und ich ärgere mich auch über OTTO, fällt auf sie zurück , wenn sie solchen Fake Angeboten und Fake Accounts eine Plattform bieten!!! Ist mir bei zwei Bestellungen dieses Händlers THE PLATTFORM GROUP passiert. Deshalb gibt es genau diese Bewertung noch einmal für meine zweite Bestellung! Übrigens kann man die Tasche jetzt wieder zum regulären Preis kaufen!