COACH Schultertasche white (1-tlg)

Abzocker- The Platform Group ist ein Betrüger!

Ich habe nun 3 Taschen bestellt und mir wurde sogar angezeigt, dass es bereits zum Versand vorbereitet wurde. Nachdem sich der DHL Status tagelang nicht verändert hat, habe ich bei Otto nachgefragt und daraufhin wurden sofort alle meine 3 Coach Taschen von the Platform Group storniert und zu dem dreifachen Preis wieder hochgeladen. Das ist eine bodenlose Frechheit! Ich habe alles mit Screenshots gespeichert und genau notiert, wann die Artikel „storniert“ wurden weil die Taschen zuvor reduziert waren! Jetzt sind sie aber zu dem dreifachen Preis ganz regulär erhältlich und können versendet werden!!!! Auf mehrfachen Nachfragen erhält man nur automatisierte Nachrichten und Anrufe werden komplett ignoriert! NIE WIEDER THE PLATFORM GROUP ALS VERKÄUFER VERTRAUEN!

Stornierung ohne Grund

Ich habe am 22.04.2024 eine Tasche bestellt, welche im Angebot war. Diese wurde auch elektronisch an DHL übermittelt. Am Tag wo sie ankommen sollte, wurde sie ohne Grund storniert und für den dreifachen Preis wieder eingestellt.