walkbee Elektrische Zahnbürste zahnbürste,Schallzahnbürste für Zahnpflege, Aufsteckbürsten: 6 St., Electric toothbrush für Erwachsene,5 Putzmodi, Reise Zahnbürsten mit 6 Zahnbürstenkopf,2-Minuten-Timer

Alles dabei

Die Zahnbürste kann man direkt nutzen. Es sind ersatzköpfe dabei und dementsprechend kann man sie gleich nutzen. Ddr druck ist angenehm und die Geschwindigkeit ganz okay für einen Erwachsenen Menschen. Die bürsten sind mir etwas zu weich aber ansonsten top.

Super Zahnbürste, war etwas skeptisch, da so ein kleiner Preis, und mit großem Zubehörset. Die Zähne werden sehr sauber, auch der Akku reicht eine lange Zeit. Kann dieses Produkt nur weiter empfehlen, es muss nicht immer teuer sein.

Preisleistung Unschlagbar

Für diesen Preis hat der Zahnbürste einfach keinen Gegner... Mein alter elektrischer Zahnbürste war kaputt und wollte nicht viel für ein neues Zahlen, dabei bin ich dann hierauf gestoßen. Von der Qualität her habe ich nichts zum meckern, es bietet mir auch noch genug modis zum wechseln. Aber 6 Zahnbürsten Kopf für diesen Preis geschenkt ist wirklich einfach unschlagbar...

Günstig, leicht

Für ein Top Preis erhält man bereits eine elektrische Zahnbürste. Die Modi sind leicht einstellbar und die Bürste bietet sogar mehr als die Einsteigerpakete der Markenprodukte. Akkulaufzeit reicht auch aus . Das Paket wurde in wenigen Ragen bereits per dhl zugestellt Gerne Weiterzuempfehlen

Diese Zahnbürste hat eine gute Leistung und reinigt gut. Die Batterie funktioniert sehr gut. Es gibt verschiedene Arten des Zähneputzens, die man leicht auswählen kann. Sie fühlt sich nicht viel anders an als teurere Modelle, und das ist toll.

Sehr gut als Geburtstagsgeschenk geeignet

Ich bin wirklich beeindruckt von der Walkbee Elektrischen Schallzahnbürste, die mit ihren fünf Reinigungsmodi – Clean, White, Polish, Gum Care und Sensitive – ideal für unterschiedliche Zahnreinigungsbedürfnisse ist. Der Sensitiv-Modus ist dabei mein Favorit, da er besonders schonend zum Zahnfleisch ist. Die Zahnbürste kommt mit sechs Ersatzbürstenköpfen, was praktisch ist und den Bedarf für häufigen Ersatz reduziert. Ein weiteres nützliches Feature ist der 2-Minuten-Timer mit 30-Sekunden-Intervallen, der hilft, die empfohlene Putzzeit einzuhalten und alle Zähne gleichmäßig zu reinigen. Trotz ihrer umfangreichen Funktionen ist die Zahnbürste überraschend kompakt und leicht, ideal für Reisen. Ihre Größe beeinträchtigt die Leistung nicht, was sie sowohl für den Hausgebrauch als auch für unterwegs ausgezeichnet macht. Insgesamt bietet die Walkbee Zahnbürste ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis mit ihren vielseitigen Modi und genügend Bürstenköpfen, alles in einem reisefreundlichen Paket. Absolut empfehlenswert für jeden, der nach einem zuverlässigen Zahnpflegewerkzeug sucht.

sehr gute Reinigung

Die elektrische Zahnbürste reinigt in kurzer Zeit alle Zähne und auch Zahnzwischenräume extrem gut. Man muss lediglich mit leichten Bewegungen über die Zähne gehen und durch die sehr hohe schwingungszahl wird alles sauber. Man kann bei de nutzung nicht viel falsch machen. Der integrierte Timer und die modi sind eine tolle und hilfreiche Ergänzung , vorallem wenn man etwas empfindlicher ist bzw. empfindliches Zahnfleisch hat

Zahnbürste für bessere Zähne

Ich bin sehr zufrieden, verschiedene Stufen bei putzen , schaltet bei zu viel Druck aus, putzt sauber und relativ längere Akku beim benutzen.

Cooles Design und gute Leistung

Ich habe die elektrische Zahnbürste schon probiert, es ist nicht hard und fühle mich angenehm, die Leistung ist auch gut, deswegen kann die Zähne richtig putzen. Mit mehreren Köpfen kann man sicherlich lange benutzen.

sehr zufrieden

Ich habe diese elektrische Zahnbürste eine Woche lang benutzt. Ich bin mit der Leistung zufrieden. Die Zahnbürste ist sanft und bequem. Es ist für empfindliche Zähne geeignet. Das Produkt sieht schön und elegant aus und ist von guter Qualität. In der Packung sind 6 zusätzliche Zahnbürstenköpfe enthalten. Ich würde es empfehlen.

gut qualitat

gut qualitat

Tolle elektrische Zahnbürste für lange Reisen

Diese elektrische Zahnbürste hat eine beeindruckend lange Standby-Zeit und verfügt außerdem über 6 austauschbare Köpfe. Auch die Reinigungsleistung ist tadellos. Ich spüre deutlich, dass sie meine Zähne besser reinigt als eine herkömmliche Zahnbürste, ein sehr zufriedenstellender Kauf für mich!

walkbee Elektrische Zahnbürste

Meine elektrische Zahnbürste sehr schnell bekommen,und die elektrische Zahnbürste sehr gut qualitativ. Ich bin sehr zufrieden von meiner elektrische Zahnbürste. Ich hab schon einige elektrische Zahnbürsten gehabt, doch diese ist richtig gut. Liegt super in der Hand, ist leicht und putzt richtig sauber und weiß

Top elektrische Zahnbürste

Putzt sehr gut und die Zähne fühlen sich richtig sauber an. Akkulaufzeit sehr gut allerdings ist die Ladezeit mit 24 Stunden sehr hoch. Kann nur empfehlen

Sehr gute Zahnbürste

Die Zahnbürste reinigt die Zähne sehr gut und ist leicht bei der Handhabung. Mit dem Akku und der Leistung bin ich zufrieden. Ersatzbürsten sind auch günstig und gut zu bekommen.

Tolle Zahnbürste

Bürstenkopf ist soft und komfortabel. Mit verschiedenen Modi ist geeignet für Zahnputz jeder Zahnzustand. 6 Bürstenkopf kann mann lange Zeit benutzen. Akku hält auch lange Zeit. Preiswert und empfehlenswert.

Lange Akkulaufzeit, super Reinigung, sehr zu ...

Lange Akkulaufzeit, super Reinigung, sehr zu empfehlen, schön das kein smarter Firlefanz dabei ist.

Liegt gut in der Hand und sehr gute Qualität und Leistung . es ist empfehlenswert!