zum Artikel

Kundenbewertungen für
Skagen Paar Ohrhaken KARIANA, SKJ1199040, SKJ1328791

4.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Superschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, klare Kaufempfehlung, sehr schönes Design, sehr angenehm zu tragen, ein Hingucker, habe schon mehrere Teile dieser Firma

ein bisschen teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie zur Auswahl bestellt. da mir aber das lange hintere Teil nicht gefallen hat (und das man den langen Teil komplett durch s Ohrloch schieben muss) gingen die Ohrhaken zurück. Ein bisschen teuer sind sie auch. Die Optik sonst schön, wirkt edel nicht billig.

Sehr schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie für eine Freundin bestellt finde sie optisch ein echter Hingucker. Habe selbst schon so ähnliche werde sie mir aber bestimmt auch selbst noch mal bestellen.

Eleganter und Edler Ohrring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich sofort in diese Ohrringe verliebt. Sie sind zeitlos elegant. Ein echter Hingucker, wurde schon oft darauf angesprochen. Sehr leicht und angenehm zu tragen.

Schade, sieht am Ohr nicht aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade, dass der hintere Teil nicht wirkt. Sieht aus, wie vergessen zu kürzen. Gefiel nicht.
1/ 1