DOPWii LED Taschenlampe Superhelle Flashlight,150000LM,Campinglampe 10 Modi,Starke Wasserdicht

Noch nie so eine gute gehabt

Ich arbeite im Sicherheitsdienst & somit ist so eine Taschenlampe Gang und Gebe. Meine Taschenlampen habe ich immer zuhause mal gefunden und die haben sich nicht einfach so aufladen lassen, nein ich musste immer die Batterien wechseln. Das ist mein erster Kauf einer Taschenlampe & die ist gerade sogar im Angebot gewesen. Sehr hell, große Sichtweite, lange Lebensdauer dank wiederaufladbarem Akku, Akku selbst hält sehr lange. Das aufladen geht sehr schnell. Batterieanzeige dank LED hat es auch. Und es gibt sogar ein Fackel Modus. Man dreht den hinteren Teil auf & es kommt eine Fackel zum Vorschein die auf Knopfdruck eingeschaltet werden kann, welche auch sehr hell ist. Sehr zufrieden, würde es immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Klasse Taschenlampe für jeden Zweck

Die Taschenlampe ist echt großartig! Echt klasse um nachts spazieren zu gehen oder für das Camping. Man kann hinten eine Lampe raus drehen, die ein echt gemütliches Licht in unterschiedlichen Farben (gelb und weiß) - je nach Auswahl - macht. Die Lampe ist dimmbar in 3 Stufen und hat sogar einen Strobo-Effekt. Echt Mega!

Super Taschenlampe

Die Taschenlampe ist wirklich super hell und der Akku hält ewig. Das Gehäuse ist aus hochwertigem Aluminium. Man kann sie auch klasse als Arbeitsleuchte oder zum Campen benutzen, da sie wirklich sehr hell ist.

Sehr stabil und stark

Sehr gutes Licht liegt in der Hand sehr gut. Das Gehäuse ist sehr stabil und robust. Kann ich weiter empfehlen.

Tolles Licht, viele Funktionen und dimmbar. ...

Tolles Licht, viele Funktionen und dimmbar. Auch für Camping geeignet.