Avisto Babykissen Babykissen Baby's Stillkissen Lagerungskissen Anti-Reflux hochwertiger, rutschfest, Baumwolle, ergonomisch

Für bis 1 Jahr geeignet

Als das Paket an kam, war ich erst etwas beunruhigt von der Größe, da es ziemlich kompakt war. Aber zum Glück war alles nur Vakuum versiegelt und nach entsprechender Wartezeit nach dem Öffnen hatte es seine vollständige Größe erreicht. Auf dem Bild sieht es etwas größer aus, als es in echt wirkt. Die Maße scheinen zu stimmen, bis auf die Länge. Hier messe ich deutlich weniger als 73cm. In unserem Fall ist das nicht schlimm, falls man aber diese Größe erwartet oder das Kind auch schon dementsprechend groß ist, dann sollte man sich eine größere suchen. Für uns ist es aber genau passend, denke auch noch für die nächsten paar Monate ;-)

Top Qualität, Lieferung schneller als erwartet

Diesen Babykissen habe ich für meinen Neffen bestellt und ihm hat das sehr gefallen. Ist echt sehr bequem und ergonomisch. Es besteht auch keine Gefahr das, dass Baby sich bewegt und schlimmstenfalls fallen kann. Kann ich wirklich weiterempfehlen!!

Super Lösung für einen komfortablen Schlaf

Das Babybett mit Anti-Reflux-Matratze bietet optimalen Komfort und Sicherheit für Neugeborene. Hergestellt aus hochwertigen Baumwollfasern, ist es langlebig und umweltfreundlich. Der leicht abnehmbare Bezug vereinfacht die Pflege. Das Design imitiert den Mutterleib und fördert sicheren, gemütlichen Schlaf. Es ist vielseitig einsetzbar als Stubenwagen, Reisebett, Kissen oder Wickelkommode. Mit seinem leichten Design und Tragegriff ist es ideal für unterwegs. Die Maße und das Gewicht passen perfekt für Babys von 0-13 Monaten. Insgesamt eine durchdachte Lösung für einen komfortablen Babyschlaf.

Top Qualität

Das Stillkissen Lagerungskissen ist ein ausgezeichnetes Produkt. Es besticht durch seine hochwertige Verarbeitung und die Verwendung von rutschfestem, ergonomisch geformtem Baumwollmaterial. Besonders hervorzuheben ist seine Anti-Reflux-Funktion, die den Komfort und die Gesundheit des Babys unterstützt. Eltern werden die durchdachte Konstruktion und die Sicherheit, die dieses Kissen bietet, zu schätzen wissen. Ein wirklich empfehlenswertes Produkt für eine entspannte und sichere Lagerung des Babys.

Schade!

Artikel selbst ? ganz gut, aber das Päckchen kam aufgeschlitzt (Plastik) an und es fehlte auch noch das Spielzeug. Wer hatte da seine Hände nicht unter Kontrolle?

Meine Tochter liebt es

Perfektes Kissen, meine Tochter liebt es! Es ist weich, rutschfest und super für Babys/Kinder. Kann es nur weiterempfehlen