Nintendo Switch, Ring Fit Adventure Set

Motiviert, macht Spaß!

Ich nutze das Spiel als Ergänzung zu Sport und Krankengymnastik. Seit ca. 15 Jahren habe ich "Rücken". Habe vorher immer Sport gemacht, aber seit ich es machen "muss" habe ich gelegentlich Motivationsprobleme. Weil das Spiel aber richtig viel Spaß macht und nach ein paar Level immer mehr Trainingsübungen freischaltet werden ist Abwechslung gegeben und mir persönlich gefällt der Erfolg im Spiel. So habe ich sofort ein Erfolgserlebnis und freue mich schon auf die nächste Einheit. Ein Rollenspiel wie man es kennt, Geheimnisse, Boxen und Aufträge wollen gelöst und gefunden werden, Gegner und Endgegner durch Übungen besiegt werden, ohne zeitliches Limit. Und "Flexi" leitet die Übungen gut an. Es gibt Jogaübungen, Kraft- und Ausdauerübungen, man nimmt beim Training kaum wahr, dass man trainiert. Ich kann nur "Daumen hoch!" dazu sagen und es weiterempfehlen. :)

Guter Einkauf

Schnelle Lieferung, Preis könnte billiger sein. Sonst alles Ok

Super einfach

Lässt sich leicht bedienen, ist super, macht riesige spaß

Es ist alles super so wie ich es mir vorgestellt habe. Bestellt paar Tage später zuhause angekommen installiert und angefangen.Ich sag es euch top ehrlich es lohnt sich sich fit zuhalten und für anfänger für Sport super. Es macht einfach richtig günstige. Viel Spaß beim kaufen und der muskelkater kommt """ hahaha ""

Super, wir alle spielen damit , ob groß oder klein, da kommt man richtig in schwitzen, bring mega Spaß, können wir nur weiter empfehlen.. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟, würden sogar mehr geben.

Sehr schöes Geschenck!

Macht viel Freude und kann von jederman genutzt werden. Ob Alt und Jung.

Super tolle Spielekonsole. Das Spiel mit dem ...

Super tolle Spielekonsole. Das Spiel mit dem Ring ist klasse u sportlich für die ganze Familie, gerade zu Coronazeiten wenn Langeweile auftritt. Das Kind macht jetzt jeden Tag Sport. Ziel erfüllt 👍

Toll zum Spielen für die ganze Familie

Gibt keine Nachteile Gutes Spiel für die Fitness Für jedermann

Ein toller Artikels

Machen jeden Tag Sport .seit wir den Artikel haben .

Sehr schöne Konsole, handlich, leicht zu bedienen, passt in die Handtasche.... Den Ring habe ich noch nicht ausprobiert... Suche noch das passende Spiel....

Ein schönen Artikel

Haben zum Weihnachten für die Kinder bestellt. Noch nicht ausprobiert.

Top Spiele Konsole von Nintendo

Das ist eine Konsole von Nintendo Switch Die Macht Spaß mit zum spielen Das gute dabei ist da ist alles drin gewesen - Nintendo switch Konsole - Der Ring mit der Bein schnalle & das Spiel Ring Fit Adventure - Controller - Und so weiter - Alles drin für das Spiel Vergnügen - Und der Preis ist optimal als Set von Nintendo

Es macht maximal Spaß!

Meine Familie und ich sind begeistert! Die Sporteinheiten machen Spaß und man kommt auch gern mal außer Atem! Klar, für richtige Sportskanonen sind die Einheiten gut zu meistern, aber für die Sportmuffel ist das nicht ganz so einfach! Hoffentlich gibt es bald mehr Spiele für den Ring!

Das ist eine super Investition!

Man kommt ganz schön ins Schwitzen , es ist super an jeden Fitness Zustand anpassbar . Sowohl im Story Modus als auch in Einzel Übungen sehr gut erklärt . Zwischendurch kann immer eine Pulskontrolle erfolgen und auch immer wieder eine Aufforderung an etwas zu trinken zu denken.

Sport im Spaßmodus

Nachdem der Winter fast vorbei war, wurde es Zeit langsam etwas fitter zu werden. Mit dem Adventure Ring macht es viel Spaß und zack ist eine dreiviertel Stunde vorbei. Was mir persönlich sehr gut gefällt, das man sein eigenes Programm zusammenstellen kann.

Ich war am anfang etwas skeptisch was das Spiel betrifft. Aber es ist einfach super. einfache Handhabung und genau auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt und einstellbar. Für mich genau das richtige. Es macht Spaß und hält gleichzeitig fit.

Ein Toller Artikel der spass macht

💫Bin super zufrieden funktioniert Problem los und auch die Grafik ist sehr gut kann ich weiter empfehlen ist auch sehr handlich und die vielen Möglichkeiten. Was mich aber stört das man für einige Dinge eine Mitgliedschaft braucht.

Einfach nur empfehlenswert

Ich bin wirklich kein sportlicher Typ aber dieses Spiel bzw die Konsole ist echt der Hammer. Das Spiel motiviert unglaublich und die Qualität ist einwandfrei. Zu perfekt jeder Cent ist wert.

Sport und Spaß

Macht Spaß mit den Kindern zu spielen. Ein super Zeitvertreib bei schlechtem Wetter, zudem muss man sich sportlich betätigen. Gut , dass man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann.

Prima

Coole switch, tolles Spiel!! Das Spiele tatsächlich jeden Tag min. eine halbe Stunde bis Stunde und so mit, habe ich mein Training erledigt und hatte Spaß dabei :)

Super!

Habe die Nintendo Switch gekauft um spielerisch Sport zuhause machen zu können. Das Programm ist super bisher und motiviert weiter zu machen. Alles einwandfrei angekommen.

Spass ohne Ende

Das Spiel mit dem Ringfit kann ich nur empfehlen, mann brauch kein Fitnesstudio mehr bezahlen. Auspacken, anschliessen und los legen man schwitzt schon nach 10 min.

Top!!! Super Konsole

Top!!! Super Konsole funktioniert einwandfrei, sieht gut aus und nimmt überhaupt nicht viel Platz ein. Macht Spaß und bringt gute Laune. Schnelle Lieferung von Otto

Mega

Ich bin begeistert, habe lange überlegt sie mir zu kaufen und habe mich nach langen hin und her dafür entschieden und nicht bereut. Preis/ Leistung ist Top.

Mega

Super Konsole, richtig gut für die ganze Familie! Das Spiel Ring fit ist einfach genial und macht sehr viel Spaß, hoffentlich kommt ein zweiter Teil!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Konsole ist wirklich einwandfrei. Mit den verschiedenen Möglichkeiten der Handhabung, wirklich ein sehr tolles Gerät. Kann ich nur weiterempfehlen.

Macht richtig Spaß

Wurde leider knapp eine Woche später geliefert anstatt 2-3 Tage. Macht richtig viel Spaß, vor allem eine tolle Abwechslung in der Quarantäne.

Perfektes Spiel für sportliche Aktivitäten

Das Spiel + die Konsole haben wir für unsere fast 7Jährige geholt und sie spielt es soo gerne! Bestellung und Versand total unkompliziert!

Ein Spiel, das von Kindern und Erwachsenen ...

Ein Spiel, das von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen geschätzt wird. Wir haben in der Familie gespielt und es macht super viel Spaß

Super Konsole

Starke Konsole für Groß und klein. Wir haben viel Spaß zusammen mit der Konsole . Nintendo hat hör einen super Job gemacht .