zum Artikel

Kundenbewertungen für
Xiaomi Redmi 12C 4GB+128GB Smartphone Handy (6.71 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

3.5 von 5
(9)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach super

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut

Leider kein WLAN

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät wurde schnell geliefert und es war sehr gut verpackt. Dafür erstmal vielen Dank. Leider hat das Gerät keine W-LAN Verbindung aufbauen können. Es hat unsere Fritz box 7590 überhaupt nicht angezeigt (ca. 40 cm entfernt) alle anderen Mobilfunkgeräte (zwei Geräte) waren zeitgleich im W-LAN angemeldet und hatten Internetzugang. Diese wurden auch in der Fritz box 7590 angezeigt. Das Xiaomi hat uns dafür alle anderen W-LAN Netze aus der Umgebung angezeigt. Diese sind so ca. 35-50 m entfernt. Dabei ist aufgefallen, dass laut dem Xiaomi alle anderen Netze vollen Ausschlag beim Empfang haben sollten. Dies ist sicher auch ein Fehler, zumindest ist das sehr unwahrscheinlich.

Sehr schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Akku aufladen dauert 10 stunden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Alles super.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich werde verschicken
1/ 1