EVERCROSS TECH E-Bike E-Bike 20” fette Reifen MTB, 48V 15AH Removable Battery, 7 Gang, Heckmotor, 7 Gang Shimano, Kettenschaltung, Heckmotor,bis 55-80km, App

Die Sonntagsoption für den Kumpel, der nicht t

Nach ein paar Tagen Nutzung kann ich sagen, dass sich das Elektrofahrrad als hervorragende Option für alle erwiesen hat, die Leistung, Qualität und Funktionalität suchen. Mit seinem leistungsstarken Motor können Sie problemlos Hügel überwinden, während seine Robustheit und Verarbeitungsqualität Vertrauen schaffen.“ Besonders in schwierigem Gelände ist die Funktion Gehhilfe ein praktisches Feature.

Super ebike

Natura noch besser aus wie auf den Bildern, ich habe eine Körpergröße von 1,68 m und die Sattelhöhe ist ideal, ich komme gerade so mit den Füssen auf den Boden, es ist alles gut und stabil verarbeitet, meine 1. FAHRT hat Spaß gemacht, es lässt sich gut fahren, man sitzt gut und sicher im "Sattel" und mit Speed Gas fährt es sehr zügig, auch steile Steigungen meistert es gut.Es hat Tageslicht und Bremslicht und bei Nacht eine Vollbeleuchtung, die wirklich sehr hell die Strasse oder den Weg beleuchtet und auch bei entsprechender Einstellung weit hell beleuchtet. Ich hoffe, das ich lange damit Spaß habe, da ich es paar Tage habe und auf langzeiterfahrung leider nichts schreiben kann.

Ist kaputt geliefert

Warte auf Ersatzteil

Gutes Fahrrad mit gutem Preis-Leistungs-Verhäl

Tolles Fahrrad für die Stadt, passt perfekt. Etwas schwer, aber nicht mehr als ein Vélib, aber viel besser. Der Akku ist herausnehmbar und hat eine große Kapazität (seitdem wir ihn haben, mussten wir ihn kaum aufladen!). Es ist ziemlich viel Geld, aber für die Qualität ist es wirklich gut!

Perfekt!

Ich finde das E-Bike gut. Es macht wirklich Spaß. Da hat jemand mal mitgedacht. Durchdacht gebaut. Sitzposition, Akkuposition, Lenker - man bekommt bequem und schnell voran. Es kommt mit den breiten Reifen in jedem Gelände gut zurecht. Ich habe es für meinen Sohn gekauft und er liebt es. Die Montage ist im Grunde sehr einfach. Wir hatten jedoch ein paar Frage wegen Zusatzausstattung. Der Verkäufer war hilfsbereit und konnte alle Fragen beantworten. Gibt es ja immer seltener.

Sehr freundlicher Kundenservice

Das Fahrrad ist sehr gut. Gute Batterie, recht lange Laufzeit. Die Ersatzteile sind zu einem erschwinglichen Preis verfügbar. Ich hatte noch einige Fragen, da ich gerne Touren fahre. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat mir direkt geholfen. Hatte vorher schon andere Bikes, aber dies ist echt empfehlenswert. War mir wegen der Qualität für diesen Preis nicht ganz sicher, aber es kann locker mit teureren Bikes mithalten. Für Touren sehr gut geeignet.

Ein schneller und effizienter e-Bike!

Mein erstes E-Bike und ich habe schon eine Weile ein Auge auf dieses Fahrrad geworfen! Wenn man ein E-Bike mit ein bisschen mehr Leistung, Haltbarkeit und Stil sucht, wird dieses E-Bike nicht enttäuschen. Man sollte nicht lange warten. EK30!

Das ist ein tolles Fahrrad

Ok, das ist also mein zweites E-Bike und WOW, das Ding ist großartig. Ich bin ein großer Kerl wie 265 und dieses Ding fliegt schnell, Hügel sind kein Problem und die Akkulaufzeit ist großartig. Ehrlich gesagt habe ich keine Beschwerden und der Verkäufer war großartig in der Kommunikation und schnell Antwort einfach ein tolles Gesamterlebnis, danke EVERCROSS Ebike.

Die hinteren Blinker funktionieren nicht! Und