7MAGIC Elektrische Zahnbürste D26 Schallzahnbürste mit 40000VPM weißen Ihre Zähne in zwei Wochen, Aufsteckbürsten: 6 St., Electric toothbrush für Erwachsene,Zähne reinigen wie ein Zahnarzt, Reise Zahnbürsten Wiederaufladbare Mit 6 kopf, Reiseetui,6 modi,Timer

schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verh

Ich war auf der Suche nach eine Schallzahnbürste. Bisher waren mir die anderen Angebote zu teuer. Hier bin ich mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis fündig geworden. Die Zahnbürste wurde sehr schnell geliefert. Es wird Zahnbürste wird inklusive eine Reiseetui geliefert. Insbesondere hat mich gefreut, dass 6 Ersatzbürsten mitgeliefert werden. Damit kommt man eine Weile hin. Ersatzbürsten können hier bei Otto.de beim Verkäufer nachgebestellt werden. An das Putzgefühl muss man sich erst einmal gewöhnen. Es ist anders als bei den "normalen" elektrischen Zahnbürsten.

Auf der Suche nach einer neuen Zahnbürste bin ich auf diese von Magic7 gestoßen. Sie hat alles was ich suche und das Putzgefühl ist sehr gut. Viele Modi, von denen ich nicht alle benutzen werde, aber besser haben als brauchen. Jetzt noch abwarten wie die Köpfe halten. Bisher jedenfalls sehr zufriden.

Perfekte Elektrische Zahnbürste

Die zahnbürste ersetzt eine in die Jahre gekommene Elektrische Zahnbürste. Abgesehen davon, dass diese Zahnbprste meine Lieblingsfarbe hat, putzt sie fantastisch. Und on top das wirklich praktische Reiseetui. ohne, dass man gleich 100 Euro und mehr investiert. Eine klare Kaufempfehlung!

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe mich aufgrund des niedrigen Preises und der vielen verschiedenen Modi für diese Zahnbürste entschieden. Auch die Idee einer elektrischen Schallzahnbürste hatte mich schon länger interessiert. Und ich bin bisher sehr zufrieden. Das Paket wurde schnell versandt, anschließend kam eine Verpackung an, die mich stark an andere namenhafte Hersteller für elektrische Zahnbürsten erinnert. Nach dem Testen bin ich mit der "Putzleistung" dieser Bürste sehr zufrieden. Wie lange die 6 mitgelieferten Aufsätze halten und wie ich Ersatz bekomme, weiß ich stand jetzt noch nicht. Ich würde nach dem Testen der Modi diese Zahnbürste jedoch weiterempfehlen.

Klasse Zahnbürste mit edlem Aussehen

Das edle Aussehen der Zahnbürste gefällt mir neben der wirklich guten Funktionalität wirklich sehr. Klasse ist auch, dass mehrere Aufsätze mitgeliefert werden, was die Vielseitigkeit der Zahnbürste erhöht. Die Kombination aus innovativer Technologie, effektiven Reinigungsmodi und hochwertigen Materialien ist definitiv ein Pluspunkt, da sie eine effektive Mundpflege ermöglicht. Ich finde es toll, dass die Zahnbürste viele Aufsätze und Einstellungsmöglichkeiten bietet und zudem in einer schönen Farbe erhältlich ist. Auch das beiliegende Etui, was ich wirklich praktisch finde ist ein weiterer Pluspunkt. Ich kann die Zahnbürste in jedem Fall empfehlen.

Konkurrenz gegenüber die große Marken

Die Zahnbürste übertrifft meine Erwartungen für den Preis! Meiner Meinung nach kann auch gegen die große Herstellern Konkurrenz stellen vorallem wenn man den Preis berücksichtigt. Verpackung ordentlich, gerät und Zubehörteile sind hochqualitativ verarbeitet. Ich habe für meinen Bekanntenkreis schon weiter empfohlen da ich sehr zufrieden damit bin.

"Elektrische Zahnbürsten sind eine tolle Erfindung und diese bestimmte elektrische Zahnbürste hat mich wirklich beeindruckt! Seit ich sie benutze, fühlen sich meine Zähne viel sauberer und glatter an. Das Design ist modern und ansprechend, und die Bedienung ist einfach und unkompliziert. Was mich besonders überzeugt hat, ist die gründliche Reinigung, die diese Zahnbürste bietet. Die verschiedenen Putzmodi ermöglichen es mir, die Intensität an meine Bedürfnisse anzupassen, und die Timer-Funktion sorgt dafür, dass ich meine Zähne lange genug putze. Außerdem finde ich es super, dass die Bürstenköpfe leicht auszutauschen sind. Die Akkulaufzeit ist beeindruckend und ich schätze die Tatsache, dass ich die Zahnbürste nicht ständig aufladen muss. Auch die mitgelieferte Ladestation ist praktisch und platzsparend. Insgesamt kann ich diese elektrische Zahnbürste nur wärmstens empfehlen. Sie hat meine Erwartungen übertroffen und ich fühle mich jetzt viel zuversichtlicher in Bezug auf meine Zahngesundheit. Ein absolutes Muss für jeden, der eine effektive und benutzerfreundliche Zahnbürste sucht!"

Stylische Schallzahnbürste zum guten Preis

Auf der Suche nach einer Schallzahnbürste habe ich mich für diese entschieden. Der Preis und auch das Design waren für mich ansprechend. Die verschiedenen Modi sowie drei Intensitätsgrade lassen einen das Zähneputzen individuell anpassen. Die Bedienung und Haptik sind gut und die Bürste ist leicht, gut für Reisen. Praktisch ist auch das Reiseetuis, ist leider aus reinem Kunststoff, schützt die Bürste aber in Tasche oder Koffer. Der Umstieg von einer Rotationsbürste zur Schlallbürste ist für mich noch gewöhnungsbedürftig, aber mit dem Putzergebnis bin ich bisher zufrieden.

Sehr hochwertig, einfach gut

Ich benutze seit einigen Jahren Oral B pro und es war Zeit für eine Neuanschaffung. Die guten Bewertungen und der gute Preis haben mich neugierig gemacht. Ich war überrascht, die Zahnbürste macht einen sehr hochwertigen Eindruck, noch hochwertiger als mein Markenprodukt bisher, die Reinigungsfunktionen sind vielfältig und nicht so laut. Alles in allem ein gelungenes Produkt.

Gute Qualität und niedriger Preis

Nach langem Suchen habe ich diese multifunktionale elektrische Zahnbürste mit 6 Ersatzzahnbürsten gefunden. Nachdem ich diese elektrische Zahnbürste erhalten hatte, konnte ich es kaum erwarten, sie auszuprobieren und stellte fest, dass sie wirklich einfach zu bedienen ist und meine Zähne gründlich gereinigt wurden. Ich bin sehr zufrieden mit dieser elektrischen Zahnbürste und freue mich auf die weitere Leistung und darauf, ob sie funktioniert kann mit einer einzigen Ladung 60 Tage lang verwendet werden.

Top Gerät, sehr zufrieden

Die Zahnbürste kam ordentlich verpackt, sieht sehr hochwertig aus und hat super Funktionen. Es sind einige Ersatzköpfe dabei, eine Ladestation und eine Halterung für die Wand. Sie putzt sanft die Zähne und dadurch wird auch das Zahnfleisch geschont. Ich bin sehr zufrieden und mein Zahnarzt auch .

Tolle Zahnbürste super Preis

Ich kann die Zahnbürste nur empfehlen, ist hat 7 Putzprogramme und ist von gute Qualität. Die Lieferung erfolgte in nur 2. Tagen. Top !

Top Preisleistung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Eine Zahnbürste die hält was sie verspricht! Funktioniert super, sehr handlich! Von mir absolute Kaufempfehlung!

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich war auf der Suche nach einer elektrischen Zahnbürste und bin auf welche eines bekannten Herstellers gestoßen. Diese waren mir einfach zu teuer. Nun bin ich mit dieser Zahnbürste fündig geworden. Sie hat 6 Reinigungsprogramme mit jeweils 3 Intensitätsstufen. Ich selbst nutzte nur die erste davon und bin sehr zufrieden. Für diesen Preis würde ich sie mir jederzeit wieder kaufen.

Eine schöne moderne elektrische Zahnbürste

Insgesamt kann ich die elektrische Zahnbürste uneingeschränkt empfehlen. Ihre herausragende Reinigungsleistung, Benutzerfreundlichkeit, Vielseitigkeit, lange Akkulaufzeit und hochwertige Verarbeitung machen sie zu einer erstklassigen Wahl für alle, die nach einer elektrischen Zahnbürste mit exzellenter Qualität suchen.

Super Preis - Leistungs - Verhältnis

Unter der Vielzahl von Bürsten bin ich letztendlich bei dieser Bürste geblieben.Ausschlaggebend war die einfache Bedienung der Preis und das etwas größere Bürstenteil. Ein Putzergebnis ,dass man mit einer herkömmlichen Zahnbürste nicht erreicht.Bin imm ernoch begeistert,auch über den unschlagbaren Preis

Super Zahnbürste

Eine sehr gute elektrische Zahnbürste mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Es sind bereits 6 Wechselaufsätze dabei, wodurch man sich nochmal einiges an Geld spart. Ich bin sehr zufrieden!

Die perfekte Zahnbürste

Ich habe schon viele elektronische Zahnbürsten versucht, aber die hat mir bis jetzt am besten gefallen. Sie reinigt die Zähne super gründlich und das Zahnfleisch wird sehr geschont. Auch das Zubehör hat mich überzeugt. Ich kann die Bürste nur empfehlen. VG

Power

Schöne elektrische zahnbürste bei welcher preis-Leistung passt. Sie hat viel Power und es sind genügend wechsel Köpfe gleich dabei.

Tolle Zahnbürste!

Die beste Zahnbürste die ich je hatte! Würde ich immer wieder kaufen!

Tolle Zahnbürste

Kann nur eins zur der Zahnbürste sagen einfach nur super ich kann sie nur weiterempfehlen. Preis Leistung einfach unschlagbar bin total zufrieden .

Lange gesucht und gefunden

Warum belegt die elektrische Schallzahnbürste in unserem Test den den besten Platz ,Der Hauptgrund ist die Kombination aus innovativer Technologie, effektiven Reinigungsmodi und hochwertigen Materialien, die eine herausragende Mundpflege ermöglichen. -viel Afsätze -viele Einstellungen Mega -Farbe sieht edel aus Meine Zähne glänzen und sehen glatt aus, und für empfindliche Zähne auch einstellbar .

Sehr gute Schallzahnbürste

Sieht sehr edel aus. Eine gute Schallzahnbürste, sind auch mehrere Aufsätze dabei was sehr schön ist. Das einzige was mich stört dass die Bürsten sehr weich sind, ich mag es lieber etwas härter.

Begeistert

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnbürste. Ich habe schon seit längerem überlegt mir eine Ultraschallzahnbürste zu kaufen und da sie jetzt im Angebot war, habe ich zugeschlagen. Es ist zwar etwas ungewohnt damit zu putzen, aber sie hat mich überzeugt.

Gute Putzleistung

Die Lieferung ging sehr schnell und mit der Putzleistung und den verschiedenen Funktionen sind wir sehr zufrieden!

Strahlend weiße, gesunde Zähne...

...sind auch mit dieser Bürste allein nicht möglich. Aber sie hilft mit den verschiedenen Modi auf dem Weg dahin. Optisch sehr ansprechend (Farbe blau), geliefert mit einem praktischem Etui sowie diversen Ersatzköpfen, kann ich dieses Produkt weiterempfehlen. Wie es langfristig mit den strahlend weißen Zähnen weitergeht,wird man sehen.....

Sehr stylisch und leise!

Bin begeistert von der Zahnbürste. Sie ist im Vergleich zu den Vorherigen angenehm leise. Sie sieht ansprechend stylisch aus, so macht das Putzen gleich mehr Spaß. Aufladestation ist auch nicht zu groß. Das Putzen ist sehr angenehm. Die verschiedenen Putzvarianten sind an der Zahnbürste sehr leicht einzustellen und sehr interessant. Ich würde diese Zahnbürste wieder kaufen.

Hat super gute Qualität bin echt zufrieden ...

Hat super gute Qualität bin echt zufrieden damit würde ich aufjedenfall jeden weiter empfehlen es lohnt sich für diesen Preis zu kaufen das war das was ich auch erwartet habe mit hoch runter Stufen kann man selber einstellen und Lieferung war ziemlich schnell bin sehr zufrieden. Würde immer weiter einkaufen Dankeschön

Empfehlenswert

Top Artikel.

Effektive Reinigungsleistung

Die elektrische Zahnbürste überzeugt durch ihre effektive Reinigungsleistung. Die verschiedenen Putzmodi ermöglichen eine individuelle Anpassung, während die integrierte Timer-Funktion die empfohlene Putzzeit im Blick behält. Das schlanke Design und die lange Akkulaufzeit machen sie zu einem praktischen Begleiter für die tägliche Mundhygiene. Insgesamt ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Produkt.