G.I.G.A. DX by killtec Steppjacke Uyaka Stripe

Farbe ist ein Korallton

Die Jacke steht in der Farbwahl mit Rot, ist aber dann im Gesamtbild ein Korallton.Das Muster sind kleine rote Streifen, die auf dem Bild nicht zu erkennen sind. Es wird aber in der Beschreibung darauf hingewiesen. Es ist also keine einheitliche durchgehende Färbung. Das macht sie sportlicher. Sehr eng geschnitten. Ich habe sie daher von vornherein viel größer bestellt. Sie sitzt jetzt figurbetont. Sie geht bei mir bis knapp über den Po. ( 1.74 m ) Ich hatte mir eine Farbauswahl bestellt, warte noch auf Türkis und werde dann eine Jacke behalten.

Dünne warme Jacke

Sehr leichte und dünne Jacke die sehr warm ist. Hab sie 1 Nummer größer bestellt, auf Grund der anderen Kundenbewertungen. Passt perfekt auch bei dickem Pulli. Sie geht über den Po und hat ordentlich große Taschen für Handy und Schlüssel. Für meine Figur perfekt!

Begeisterung pur

Die Jacke ist ultraleicht und hält trotzdem sehr warm. Trocknet auch sehr schnell nach dem waschen, Würde diese Jacke immer wieder kaufen, zumal man nicht wie ein "Michelin-Männchen" darin aussieht.

Supertolle Jacke ! Schnelle Lieferung und ...

Supertolle Jacke ! Schnelle Lieferung und ein erstklassiger Service.

Tolle jacke

Super leicht sehr angenehmes tragen tolle Farbe einfach top

schöne Übergangsjacke

Eine schöne Übergangsjacke, leicht und passt auch über eine dickere Sweatjacke perfekt. Nur zwei kleine Sachen sind nicht so schön: 1. Hielt bei normalem Regen nicht so dicht wie erhofft, aber ist ja auch keine Regenjacke. 2. man kannn die Kapuze nicht festziehen, wodurch sie schon bei leichtem Wind ständig vom Kopf weht, was beim Radfahren nicht so schön ist.

Fällt klein aus

Ich trage 36 ich habe sie im Laden probiert sitzt sehr eng deshalb 1 Nummer größer bestellen! Schnitt Farbe sehr gut ideal für den Übergang Preis schon teuer hatte Glück 20% Aktion genutzt freue mich darüber Danke an Otto

Tolle Jacke

Habe lange nach einer Übergangsjacke gesucht, die nicht wie eine typische Funktionsjacke aussieht und trotzdem eine ist. 8000 mm Wassersäule sollten zumindest für einen kurzen Schauer reichen. Die Jacke fällt mindestens eine Nummer kleiner aus. Trage bei Jacken sonst 42, hier passt eine 44. Bin 1.76 m groß, trotzdem ist sie lang genug. Farbe ist eher hellgrau, das Futter dunkelblau.

Tolle Jacke aber...

Die Jacke ist wirklich toll für den Übergang. Was man wissen muss, die Farbe auf der Abbildung ist nicht richtig. Das zartlila ist in natura ein altrosa (trotzdem toll) aber wer zartlila erwartet, wird enttäuscht sein. Unbedingt eine Größe größer bestellen. Fällt eng aus. Ich trage sonst 40, hab nach Lesen der Bewertungen 42 bestellt und die passt perfekt!

Toller Frühjahrsbote

Ein schöner frischer Hingucker für den Übergang in den Frühling, ich liebe die Jacke und trage sie immer gerne mit und ohne Kapuze, sie ist bequem, unkompliziert und hat Stil, jederzeit wieder bestellen

Super tolle Farbe!

Jacke sieht echt toll aus und sitzt bei mir perfekt. Ganz leicht tailliert aber nicht viel. Habe sie in zwei Farben bestellt und echt beide behalten. Konnte mich einfach nicht entscheiden. Meine Bekannte möchte sie jetzt ach haben. Also nochmal bestellen.

Eine Nummer größer ist perfekt

Ich habe die Jacke eigentlich nur bestellt, weil ich das mit den Streifen gelesen habe. Es ist wirklich mal noch etwas anderes, wertet die Jacke auf und gefällt mir sehr gut. Eine Nummer größer passt perfekt.

Eine tolle, leichte Übergangsjacke. Passt ...

Eine tolle, leichte Übergangsjacke. Passt super und die Farbe ist genau wie ich sie mir vorgestellt habe.

Sehr angenehm zu tragen.

Alles super,

Ein super Artikel

Die Jacke gefällt mir sehr gut.

Funktions-Übergangsjacke

für eine Funktionjacke ( wasserdicht und winddicht) angenehme Haptik, Schnitt figurbetont, denke auch für Wander geeignet , da laut Beschreibung auch atmungsaktiv. Schicke die Jacke aber zurück, weil sie doch etwas klein ausfällt und ich gerne noch einen dicken Pulli bei kaltem Wetter unterziehen möchte.

toll...ich bestell

eine nummer grösser..weil fast jeder es sagte...und was war: DIE NORMALE GRÖSSE PASST KENNT KEINER SEINE RICHTIGE GRÖSSE? behalte nun alle beide....ein glück hab ich nun auch die richtige grösse! also: BESTELLT IN EURER RICHTIGEN GRÖSSE! EINFACH TOP,DIE JACKE

Übergangsjacke

Leider war mir die Jacke zu klein, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe. Auch der gelobten gefiel mir nicht.

Tolle leichte Jacke

Sehr schön ausgefallen. Die Jacke ist für den Übergang sehr gut geeignet, da sie sehr leicht ist. Leicht antailliert, gute Passform.

Perfekt, bis auf eine Kleinigkeit

Ich hatte dieselbe Jacke bereits in rosa; auch in der gleichen Größe. Da ich sie so klasse fand, habe ich mir diese in navy bestellt. Die Farbe ist toll, allerdings ist sie komischerweise so viel enger, als meine, dass sie überhaupt nicht passt. Sehr schade. Also ab einem C-Körbchen ist sie nicht zu tragen.

Gute Übergangsjacke

In der Herbstzeit zum Übergang gut zu tragen. Allerdings ist der Reißverschluss ein Manko. Ziemlich fummelig. Daher ein Sternabzug.

Ein toller Artikel, der Freude macht !

Wunderschöne Jacke ! Die Farbe Toll ! Habe schon die Jacke, andere Farbe,ging leider diesmal zurück. War mir die Oberweite zu eng !

Eine tolle ,sportliche Jacke...

Sportlicher Schnitt...leichte Jacke für den Übergang gut geeignet. Leider wurde die Jacke in grün geliefer obwohl hellblau bestellt wurde, darum zurück.

Tolle. leichte Übergangsjacke

Ich habe diese Jacke auch schon in einer anderen Farbe, da sie sich richtig toll trägt, deshalb musste ich mir noch eine zweite in dieser schönen Farbe kaufen. Diese ist sehr leicht, der Stoff fühlt sich richtig gut an.

Tolle Jacke

Ein sehr schicke Jacke, tolles Material, superleicht. Leider fällt sie etwas klein aus. Habe sonst bei Jacken immer Gr.40/42, hier bräuchte ich jedoch die 44. Die Jacke geht daher schweren Herzens zurück.

eine sehr schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich sehr schön: leicht und sieht sehr gut aus. Leider habe ich eine etwas wärmere Jacke gesucht, darum ging sie zurück

Jacke

Sehr schöne Jacke. Ich habe sie mir in zwei Farben bestellt. Sie ist super leicht und hat einen tollen Schnitt. Trage sonst Gr. 38 brauch sie aber in Gr. 40 .

für eine kühlen Sommertag gut geeignet

Flotte und leichte Steppjacke für den Übergang mit guter Passform! Findet zusammengerollt Platz in Rucksack oder Tasche. Schönes Gelb mit zartem Karo!

schöne dünnere Steppjacke,

aber leider in Gr 42 zu klein und in Gr 44 zu groß....Schade, daher leider wieder zurück

Super schön die Jacke

Ich bin total begeistert und zufrieden freue mich einfach auf über die Jacke,super schöne Farbe und sehr gute Qualität. Bin rundum begeistert.