G.I.G.A. DX by killtec Parka Bacarya

Schöne Farbe und Passform

Die Jacke wurde sehr schnell geliefert .Ich war etwas erstaunt,da sie ziemlich leicht ist.Vom Tragegefühl richtig gut aber nix für minus Temperaturen.Für den kalten Übergang für mich perfekt.Die Größe ist für mich supi da ich 178cm groß bin und normal 40/42 trage.Habe mich aber zum Glück für 44 entschieden,da mir die Ärmel ständig zu kurz sind.Die Farbe ist wie auf dem Foto .Mein einziger Kritikpunkt....die Ärmelbündchen sind weit. Ansonsten für mich perfekt in der Farbe,Passform und Gewicht (schwere Jacken werden ziemlich schnell nervig )Ich würde sie wieder kaufen

Passform überzeugt nicht

Leider für mich zu eng, deshalb retour

Sehr schöner Parka

Sehr schöner Parka, fällt meiner Meinung nach allerdings etwas kleiner aus. Ich trage bei Jacken eigentlich immer Größe 42. Dieser war leider obenherum zu eng. An der Hüfte saß er gut. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Auch die Farbe war sehr schon. In navy etwas heller als auf den Fotos. Für Frauen mit kleinerer Oberweite und etwas breiteren Hüften der perfekte Schnitt.

fällt groß aus

Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich mir die Jacke 1 Nummer größer bestellt ... und bin drin versunken. Fällt meiner Meinung nach normal bis groß aus. Daher zurück. Jacke war mir auch zu schwer. Hatte etwas mehr für den Übergang erwartet.

1a Jacke mit 5 Sternchen

Was für eine tolle Jacke und macht was sie soll. Mich warm halten. Ich habe mich eine Nummer größer entschieden und das war auch gut so. Ich bin verfroren und trage gerne noch etwas dickes darunter. Wandern, Radfahren, Walken - alles kein Problem. Eine tolle Jacke = ganz klare Kaufempfehlung.

Achtung - Farbe viel viel heller!

Leider ist die Farbe viel heller, als auf den Photos. Ich habe extra auf verschiedenen Geräten geschaut. Nach langem ringen, habe ich die Jacke trotzdem behalten, da mir der Schnitt sehr gut paßt. Die Jacke ist dünn, aber warm. Perfekt für die kühlen Tage im Frühling.

Ein toller, sehr leichter Parka

Leider saß (für mein Wohlgefühl) der Parka in Gr. 40/L etwas zu eng, sodass ich ihn erneut (dieses Mal in 42/XL) bestellte. Die Zustellung läuft noch, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es ein Lieblingsstück wird. Also nicht zögern und zugreifen 😉

Bin verliebt, leider zu eng

Tolle Farbe, toller Schnitt, macht schlank 😁 leider ist er ein wenig zu eng im Rumpfbereich und bei Otto in der nächsten Größe ausverkauft... Daher musste ich ihn woanders bestellen. Toll für den Übergang, ach, bin einfach verliebt ❤️

Eine super schöne Jacke

Habe mir die Jacke in 36 bestellt und da war sie mir etwas zu groß. Habe es dann mit 34 versucht und jetzt habe ich eine neue Lieblingjacke. Sie hält warm und schützt super vor Regen und sieht noch klasse aus.

Schöne leichte Jacke, die für den Übergang ...

Schöne leichte Jacke, die für den Übergang Herbst/Winter bestens geeignet ist. War in dieser Größe allerdings zu groß. Wer zwischen zwei Größen steckt, kann die kleinere Ausführung nehmen.

Schöner leichter Mantel

Der Mantel ist leicht und wärmend , greift sich gut an und macht eine schöne Optik. Die Größe 40 tendiert eher zur 38. Für farblichen Kontrast sorgen die Reißverschlüsse.

Normal eine schöne Jacke für kalte Tage hält ...

Normal eine schöne Jacke für kalte Tage hält schön warm. Sitzt super Hab sie jetzt 3 Monate und der Saum geht auf am Rückenteil. Schade hat ja auch ein stolzen Preis

Größen nicht nachvollziehbar

Habe den Parka in Größe 38 und 40 bestellt. Habe leider keinen Unterschied feststellen können. Passen beide nicht. Trage normal Größe 38.

Schade

Eine sehr leichte und schöne Jacke für den Übergang. Aber: viel zu eng! Für mein Empfinden fällt sie nicht größer sondern kleiner aus.

Eine schöne Jacke, wenn Frau die Farbe mag

Ich hätte eine Nummer größer gebraucht, wegen oben herum. Aber die Farbe steht mir nicht. Meinem Mann gefiel die Farbe auch nicht. Ging zurück.

Parker

Sehr schöner Parker ,hat mir sehr gut gefallen ,leider war er etwas zu eng , deshalb habe ich mir eine Nummer größer bestellt .

Leichte Jacke

Schöne leichte Jacke. Sehr einfach gehalten, eher figurbetonte. Übergangsjacke, nicht sonderlich warm. Kapuze leider zu knapp bemessen.

Angenehmer Kurzmantel

Steppmantel ist angenehm leicht und die Farbe gefällt mir gut. Ist seit dem Kauf mein Lieblingsmantel geworden.

Schöne Farbe

Schöne Jacke. Nicht zu lang. Frische Farbe super zum kombinieren. Wer zwischen zwei Größen steckt... nehmt die kleinere.

schöne Winterjacke

Schöne Jacke, gutes Material, aber für mich leider zu eng. Ich habe sie daher zurück geschickt.

Tolle Winterjacke

Schöne moderne Winterjacke. Tolle Länge. Oberweite und Ärmel leider zu eng geschnitten. Somit: Retoure

Sportlich Chic, super leicht

Sehr sportlich geschnitten, fällt eher etwas enger aus, auf jedenfalls 1 Nr größer bestellen!

Steppmantel

..der Stepmantel hat eine schöne Länge...Farbe ist auch okay.. Leider zu klein...

Schöner mantel

Schöner Mantel in Schwarz, leider etwas zu eng, daher zurück gesendet

super Übergangsjacke

gutes Material, sehr leicht, warm, farblich ok, leider zu klein

schöne Jacke

Ich hätte die Jacke gern behalten, aber leider viel zu klein, deshalb zurück

Zu eng

Leider zu eng geschnitten. Gefiel mir auch nicht so richtig.

sehr schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich sehr schön gut geschnitten große passt perfekt

Super Jacke für den Übergang

Tolle Jacke, super schönes helles (silber-)grau.... Leider nur für Frauen mit richtig viel Busen gedacht, da die Brustabspeppung sehr üppig ist bzw. reichlich geschnitten. So gab da Beulen bei mir, das sah nicht wirklich gut aus. Ging schweren Herzens zurück.

Schick und super Schnitt

Sehr angenehmes Material, ideale Länge, schöne große Taschen. Kapuze mit Band zu schließen und nicht zu riesig. Achtung: Die Jacke fällt keinesfalls größer aus!