REDOM Polsterbett LED Doppelbett mit USB Typ C Ladefunktion, 140 x 200 cm, ohne-Matratze

Weitestgehend zu empfehlen

Der Versand erfolgte zügig, leider ist DPD nicht mein Favorit bei Liederungen und es hat sich auch hier wieder bestätigt, ich hatte eine Nummer zur Verfolgung aber gelieferten wurde nur Paket 1/2. Auf die Frage an den Fahrer wo das zweite ist wurde geantwortet "Jeden Tag eine Paket". Auf meine Frage an den Verkäufer wurde mir eine zweite Nummer mitgeteilt und am nächsten Tag kam auch das zweite Paket, sodass das Kind nur eine Nacht auf dem Boden verbringen musste. Der Aufbau war recht einfach, gerade wenn man schon öfter Möbel aufgebaut hat. Die Teile ubd Schrauben super beschriftet! Ein Nachteil ist das kein Einlass für die Matratze da ist sondern das Lattenrost gerade mit dem Rand abschließt. Dadurch verruscht sie ziemlich. Das LED ist toll, weiß gibt es leider nicht, das ist bei uns ein helles Türkis. Ich vermute das da ein Fehler im LED Streifen vorliegt. Der Bettkasten ist echt Praktisch, beim Aufbau ist aber Vorsicht geboten, nach Montage der Stoßdämpfer war der echt schwer runter zu drücken und hebt von allein wieder ab wenn die Matratze nicht drauf liegt. Im großen und ganzen kann ich es aber weiterempfehlen

Absolut top

Ich habe in einer Woche 2 Kinderbetten bestellt. Das eine von einer deutschen Firma das ist absoluter Schrott gewesen. Aber dieses Bett mega ich kann nur sagen alles richtig gemacht. Das Bett sollte eigentlich erst am 27.Januar geliefert werden gekommen ist es aber schon kurz nach Weihnachten. Gestern habe ich es denn endlich aufgebaut. Top das Bett hat eine super leichte Anleitung alles ist beschriftet und sehr gut verpackt. Ich habe das Bett super schnell zusammen gebaut gehabt. Ich finde super dad man auch die kleinen Dinge beachtet hat sogar die Takkernadeln sind schwarz. Also der Händler und auch das Bett alle Sterne. So macht einkaufen Spaß.

Einfacher Aufbau, den Frau auch alleine geschafft hat. Mein Sohn ist begeistert. Kleiner Makel in meinem Fall: Bei der Lieferung stand 5 Wochen. Ich habe so bestellt, dass die Lieferung in meinem Urlaub nach dem Umzug erfolgt. Plötzlich bekomme ich 2,5 Wochen vorher eine Mail, dass das Bett gleich da ist. Eine Änderung war nicht mehr möglich und ich habe noch gar nicht unter der Adresse gewohnt. Hat den Zusteller nicht gestört und einem Nachbarn übergeben

Ist ein sehr robuster Bett. Der Lattenrost absolut fest und Robust. Sieht hochwertig aus. Ich empfehlen ein Dicke Matratze zu benutzen sonst merkt man dadurch das Lattenrost. Ein tolles Bett

Lieferschwierigkeiten