zum Artikel

Kundenbewertungen für
COSTWAY Schminktisch, mit Hocker, Spiegel, 2 Ablagen & verstecktem Schrank

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich kann den Schminktisch uneingeschränkt ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann den Schminktisch uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte schnell und alles kam vollständig an, ohne Beschädigungen. Die Aufbauanleitung war klar verständlich, alle Teile waren deutlich gekennzeichnet, sodass kein Fehler passieren konnte. Das Aufbauen zu zweit war mühelos möglich . Der Schminktisch steht stabil und sieht wunderbar aus.
1/ 1