zum Artikel

Kundenbewertungen für
REISENTHEL® Reisetasche travelling overnighter - Reisetasche 60 cm (1-tlg)

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Überzeugt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche überzeugt und ist gut verarbeitet. Durch den extra großen Reißverschluss verhakt nichts, aber da er aus Kunststoff ist bin ich unsicher wie langlebig er ist. Die Tasche bietet mehr Platz als erwartet, innen wäre eine Seitentasche nicht verkehrt. Bin zufrieden - Preis/Leistung stimmt

Eine super Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist leicht und geräumig! Der Stoff ist nicht ganz so fest aber wirkt trotzdem stabil! Die Farbe ist schön und der große reißverschluss ist ein Blickfang!

Raumwunder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1