Style-Division Parka S2HOLMSBU Parka Lang Puffer Jacke mit Kapuze & Kunstfell

Nie Wieder Unterwertig

Ich h e die Kacke noch nicht mal ein halbes Jahr und der Reisverschluss ist Kaputt gegangen habe so oft den Verkäufer kontaktiert bezüglich Garantie keine Rückmeldung so viel Geld für so wenig Qualität nie wieder unverschämt Abzocke hoch zehn das ist unverschämt auch solchen Menschen eine verkaufsplatform zu bieten unfassbar Verkäufer hatte genug Zeit sich zu melden hat er aber nicht gemacht ich könnte kotzen

Toller Artikel, super Stil und Komfort

Stil und Komfort gut, schade das die Taschen nur Faketaschen sind.

Division Parka Lang

Ich habe die Jacke bei meiner Mann gesehen und probieren, habe mir xxl bestellt trotzdem das menner Jacke ist, sie paßt mir wunderbar und ist sher schon und dick, das ist das was ich brauche. Ich bin 165cm groß und habe 85kg also habe bißchen Bäuchlein, sie paßt trotzdem im Bauch und im Brüsten genauso im Schulter, was ich super finde sie ist fast bis Knie lang 😀und das ist was ich auch gesucht habe, also für mich ni wider frieren 😀👍bin sher zufrieden Aaa, noch die kaputze sie ist schön gefuttert und nicht zu groß dickes plus, ich kann ruhig nur weiter empfehlen auch für Frauen 😀

Style-Division Parka

Top Jacke super warm sehr gute Verarbeitung da gibt es nichts zu meckern und ein sehr schönes Geschenk für den kleinen von meiner Freundin

Schöne Jacke

Die Jacke entspricht dem Abbildung und gute Qualität

Schöne Jacke aber....

Wir haben die Jacke in 2 verschiedenen größen bestellt Und haben uns für eine Jacke entschieden aber leider ist das Problem, dass gewesen wären sie in die Waschmaschine gesteckt Holen Sie raus und dann sah sie aus an den Ärmeln wie aus wenn sie dreckig ist sie ging leider frisch gewaschen kehrtwenden zurück , und habe die jetzt in nur schwarz Bestellt aber ansonsten fubber Jacke Schön schwer und sie hält warm so wie es sein sollte

Schlechte Verarbeitung

Ich habe bereits zum zweiten Mal diese Jacke bestellt, optisch ist sie super aber die Qualität ist miserabel . Die Jacke wurde an 29.11.23 Gekauft und ist am 31.12.23 kaputt gegangen. Wieder am Reißverschluss. Habe gehofft das die erste Jacke zufällig kaputt gegangen ist aber nein der Reißverschluss ist totaler Müll.

TOP ,TOP, TOP

Ich habe es heute erhalten und sieht TOP aus . normalweise trage ich M ( H = 1,75 cm und W = 75 ) aber Winter Jacken nehme ich immer eine Nummer klein so ( S ) Weil Parkas immer etwas grösser sind als Normale Jake und passt perfekt

Ganz coole Jacke

Sieht echt gut aus und schön warm kann man auch noch mit knapp sechzig Jahren tragen.

Eine schöne Jacke , geht aber schnell kaputt

Die Jacke sieht gut aus, aber das Leder an den Ärmeln geht leider schnell kaputt

Tolle Artikel

Das Artikel ist gut aber mit einem haken der Reisverschluss ist nicht so gut gehet schlecht zumachen und die rechte Seite geht kaputt

Huch...erfolgreich zurückgeschickt!!

Erfolgreich zurückgeschickt lautet gerade eine Nachricht vom Verkäufer! Na sowas! Die Jacke ist leider nie hier angekommen. Schade!

Tolle Jacke

Da ich diese Jacke für meinen Bruder bestellt habe und er ist sehr zufrieden mit der . Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöner Parka er hält sehr warm. Ich kann nichts negatives sagen.

Kaputt

Vorderseite Tasche voll kaputt