Palado Sideros Schnürstiefel

Bequemer Schuh, aber leider löst sich die Sohl

Der Schuh ist sehr bequem und sieht auch schön aus. Deshalb habe ich ihn auch behalten. Die Sohle löst sich bereits nach zwei Monaten und ich habe die Stiefel noch nicht mal täglich getragen. Der Verkäufer hat schnell geantwortet, dass er einen Nachlass in Höhe von 10% gibt oder die Schuhe zurück nimmt. Ich habe sie zum Schuster gebracht und für die Reparatur 22 Euro bezahlt.

Leider mangelhaft ...

Eigentlich super-schöne und bequeme Boots! Leider musste ich sie nach gut 10 Tagen zurücksenden, da sich bei dem rechten Schuh die komplette Sohle vom Absatz her gelöst hat. Ähnliches hatte ich vor Bestellung sogar noch von einer anderen Käuferin gelesen, aber natürlich nicht gedacht, dass mir das nun auch passieren könnte. Tja, das Material ist halt nur verklebt, und das offensichtlich schlecht.

Toll, aber schnell kaputt

Ein unfassbar schöner und bequemer Schuh. Leider ging nach zwei Wochen der Ansatz an zu quietschen und dann löste sich überall der Kleber und ganz der Schuh von der Sohle.. probiere es aber mit einem Umtausch und hoffe, dass war nur ein „Pechpaar“..

Bequeme Stiefelette

Sehr bequem und weich, nur die Schnürsenkel finde ich ein wenig steif, was aber nicht ins Gewicht fällt, da diese Stiefelette einfach toll zu tragen ist. Daher volle 5 Sterne.

Zu klein

Obwohl ich kleine Füße habe …. Dieser Schuh ist soooo eng und steif ! Nicht schön

Tolle Boots

Super schöner Schuh

Cool

Super bequem und warm

Optisch super

Leider passten meine einlagen nicht in die boots, sonst hätte ich sie gern behalten.

Boots

Sehr schöne bequeme boots