SunJas Künstlicher Weihnachtsbaum XM035-37 NEU, Tannenbaum,Christbaum Kunstbaum 120cm-180cm

Schlimmer als ein gerupftes Huhn

Ich habe diesen Baum bestellt,weil er vom Bild her einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Da sieht man mal wieder wie sehr Bilder lügen können. Von vorne: der Baum kam gestern in einem offenen Karton hier an. Heute Morgen kam der große Moment,wo der Baum aufgestellt werden sollte. Mein,frisch renoviertes Wohnzimmer sieht jetzt aus ,als ob ein Schneesturm durchgefegt wär. Alles voll von diesem weißen Zeugs,was den Schnee an dem Baum darstellen soll. Weil ich nicht weiß,wie es auf den Organismus wirkt,muss mein Hund jetzt erstmal irgendwo im Haus verstaut werden, damit er nicht zufälligerweise etwas von diesem Zeugs frisst. Der Baum ist von Oben bis Unten zugekleistert mit dieser weißen Masse. Einzelne Äste sind nicht wirklich zu erkenen. Wo Nadeln sein sollten,hängen ganze Klumpen des angeblichen Schnees. Man bekommt die Dinger garnicht auseinander. Dort,wo von den Ästen nadelfreies Holz zu sehen ist ( in der natürlichen Form) schauen hier Drahtstangen heraus. Dicht ist etwas anderes. Man kann es so beschschreiben : Mittig ein Rohr,Daran 20 oder 25 cm Draht und dann ein getrockneter Matsch aus Plastik und weisser Masse. Ein unerträgliches Teil. Jetzt gehts an de Hausputz, denn das Zeug hat sich bereits in der unteren Etage verselbstständigt und verteilt. Einmal und nicht wieder......

Kann die guten Bewertungen nicht bestätigen.

Leider habe ich mich durch die guten Bewertungen verleiten lassen und habe mir diesen Baum bestellt. Von einem Baum hat es nicht viel, Zweige oder einzelne Äste gibt es nicht bzw. sind nicht identifizierbar. Auf dem ganzen Baum ist eine dicke Schicht dieser weißen Masse was sich sehr Styroporartig anfühlt. Meine ganze Wohnung ist voller Dreck von dem Zeugs und diesen Baum habe ich bestellt weil ich dreck vermeiden wollte angemerkt ;)

Super schön

Weil wir dieses Jahr ein gemütlich geschmücktes Weihnachten feiern möchten, haben wir dieses Jahr schon frühzeitig für schönes Weihnachtesambiente gesorgt. Ich habe mir den Baum in 120cm gekauft. Geplant für unsere leere Ecke, worin er jetzt auch schon steht. Zunächst wird er in einem schmalen Karton gesendet. Ich war skeptisch, wie der bloß am Ende aussehen soll. Aber durch ein Stecksystem ist er schnell zusammengesetzt. Jeder einzelner Zweig ist in gewünschter Lage biegbar. Er sieht tatsächlich wie ein Weihnachtsbaum aus. Er macht uns jetzt schon Vorfreude auf die Weihnachtszeit. Ich werde mir noch kleine Lichter und Kugeln kaufen, damit er so gut wie perfekt ist. Für das Geld auf jeden Fall eine Kaufempfelung.

Weihnachtsbaum

Na Jahren habe ich mich dafür entschieden einen künstlichen Weihnachtsbaum. Habe es nicht bereut. Schnelle Lieferung und der Preis überzeugt 😀

Entspricht nicht den Erwartungen

Ganz ehrlich , jetzt weiß ich warum er so günstig ist . Außer weißen Dreck ( Schnee ) hat man Nix im Wohnzimmer. Bin enttäuscht. Und wieder zählt das alte Sprichwort… wer billig kauft kauft 2 mal . Kann das Produkt nicht weiterempfehlen

SUPER BAUM

Ich dachte bei der Bestellung ob der wohl schön ist ......WUNDERSCHÖNEN ICH BIN VERLIEBT würde gerne Fotos hier einstellen weiß nicht wie ??? Mega Baum 150cm

wunderbar schön

herrlich schöner Weihnachtsbaum 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Perfekter künstlicher Weihnachtsbaum !

Der Baum ist wirklich so wie auf dem Foto. Super schnell zusammen gebaut. Empfehle ich definitiv weiter !

Prima

Mir gefällt es total, es ist klein und süß. Auch wenn es künstlich ist er schön dicht. War fix aufgebaut und leicht. Kann ich weiter empfehlen 🙂

Ein super schöner Weihnachtsbaum. Kann ich wei

Ganz ok

Er ist für den Moment ok. Aber zu viel Schnee, zu wenig Äste.

Super schöner Baum

Ich bin positiv überrascht, er is soo schön.

Hübscher Baum

Sieht toll aus