COLORWAY E-Bike 27,5 Zoll Elektrofahrrad 36V15Ah 7 Gang Heckmotor MTB 25km/h, 7 Gang Shimano, Kettenschaltung, Heckmotor, 540 Wh Baterrie, Elektrofahrrad für Damen und Herren 170 - 190 cm, innerhalb der StVZO

Verkäufer meldet sich nicht

Das Fahrrad ist defekt ich habe bis heute 8 mal mit Otto Kontakt aufgenommen und um einen Rückruf oder Nachricht vom Verkäufer gebeten. Dieser hält es nicht für nötig sich zu melden. Jetzt habe ich ein nicht fahrbereites Fahrrad, und muss dafür zahlen. Unfassbar so geht man nicht mit Kunden um .

Schlechter Service

Ich habe zwei Räder gekauft und bei beiden schleift die Bremse am Vorderrad. Eine Fachwerkstatt hat das Problem nicht ganz lösen können,aber es war nicht mehr so stark. Trotzdem hab ich den Kundenservice kontaktiert. Die Kommunikation mit dem Händler war eine echte Katastrophe. Das Ende vom Lied: die Bremsen schleifen noch, die Werkstattkosten wurden erstattet ( nach ewigem hin und her per E-Mail) und Otto Kundenservice hat zwar telefonisch Mal nachgefragt,aber am Ende von Otto keinerlei Unterstützung. Ich habe draus gelernt....

Sehr unstabil Akku und bremsscheiben nicht in

Bremsbeläge,bremsscheiben nicht In Ordnung laute Geräusche Akku, Motor laute und vibrierende Geräusche Teile fehlen E bike Sehr unstabil Bin sehr enttäuscht

Totale schrot

Ich habe ein Fahrrad erhalten, das nicht funktioniert, und kämpfe seit anderthalb Monaten um eine Rückerstattun