Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Verkäufer meldet sich nicht
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahrrad ist defekt ich habe bis heute 8 mal mit Otto Kontakt aufgenommen und um einen Rückruf oder Nachricht vom Verkäufer gebeten. Dieser hält es nicht für nötig sich zu melden. Jetzt habe ich ein nicht fahrbereites Fahrrad, und muss dafür zahlen. Unfassbar so geht man nicht mit Kunden um .
von Jennifer P. aus Sietow am 22.04.2024
Verkäufer: Telia Handel
Bewertung melden
Schlechter Service
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zwei Räder gekauft und bei beiden schleift die Bremse am Vorderrad. Eine Fachwerkstatt hat das Problem nicht ganz lösen können,aber es war nicht mehr so stark. Trotzdem hab ich den Kundenservice kontaktiert. Die Kommunikation mit dem Händler war eine echte Katastrophe. Das Ende vom Lied: die Bremsen schleifen noch, die Werkstattkosten wurden erstattet ( nach ewigem hin und her per E-Mail) und Otto Kundenservice hat zwar telefonisch Mal nachgefragt,aber am Ende von Otto keinerlei Unterstützung. Ich habe draus gelernt....
von Eva-Maria O. aus Stuhr am 11.04.2024
Verkäufer: Telia Handel
Bewertung melden
Sehr unstabil Akku und bremsscheiben nicht in
2 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bremsbeläge,bremsscheiben nicht
In Ordnung laute Geräusche
Akku, Motor laute und vibrierende Geräusche
Teile fehlen
E bike Sehr unstabil
Bin sehr enttäuscht
von Cem S. aus Stuttgart am 23.02.2024
Farbe: schwarz Verkäufer: Telia Handel
Bewertung melden
Totale schrot
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ein Fahrrad erhalten, das nicht funktioniert, und kämpfe seit anderthalb Monaten um eine Rückerstattun
von einer Kundin aus Ostfildern am 10.04.2024
Farbe: schwarz Verkäufer: Telia Handel