WISHDOR Polsterbett mit aufladen USB Ladefunktion Kopfteil (Mit LED-Beleuchtung und 2 Schubladen, Einzelbett 90x200cm Stauraumbetten Bettgestell Ohne Matratze)

Schönes Bett

Das Bett war sehr leicht aufzubauen, da alle Teile nummeriert sind. Man benötigt nicht einmal Werkzeuge, da alles drin ist, noch dazu vorsortiert und beschriftet! Aufgebaut sieht es genauso aus, wie auf den Bildern - einfach Mega!

Super Bett mit einfachen Aufbau

Das Bett kam zügig und wurde super verpackt. Anleitung und Aufbau sehr einfach und gut sortieren…. Bett schön , bequem und praktisch Preis Leistung TOP!!! Würde ich nochmals kaufen …echt toll

Sehr tolles bett

Das Bett ist sehr sehr schön. Ich bin top zufrieden damit das schläft sich auf der Matratze wie auf Wolke 7... Ich würde es immer wieder kaufen.

Super schön

Ein Traumbett für junge Mädchen richtig schön mit viel stauraum.

Km früher als erwartet, Aufbauanleitung Top

Das Bett kam durch 2 verschiedene Paketzusteller aufgeteilt. Die Aufbauanleitung war wundervoll geschrieben, alle Teile durch klebchen markiert und Schrauben ebenfalls sofort erkennbar. Alles in allem ein Tolles Bett. Lediglich die schubkästen könnten etwas größer sein sodass die Fläche unter dem Bett vollständig als Stauraum verwendet werden könnte.

Richtig schönes bett

Meine Tochter schläft wie im 7 Himmel.auch mit der Steckerleiste ist toll

War super im zusammen bauen.

Sehr gute Beschreibung, alles prima verpackt und übersichtlich gestaltet, sowie gut durch nummeriert. Einfaches und schnelles zusammen bauen.