WISHDOR Polsterbett mit aufladen USB Ladefunktion Kopfteil (Mit LED-Beleuchtung und 2 Schubladen, Einzelbett 90x200cm Stauraumbetten Bettgestell Ohne Matratze)

Das Problem war der Verkäufer.

Ich verstehe komplett, das manchmal einfach ein Fehler passieren kann. Das ist ärgerlich aber es kommt vor. In meinem Fall, hat es leider hinten und vorne nicht geklappt. Es fehlten teile, es war die falsche Anleitung drin und wir sind uns ziemlich sicher, dass die Teile in Paket 1 nicht zu Paket 2 gehört haben. Ärgerlich aber shit happens. Der Punkt an dem ich mich entschloss diese Bewertung zu schreiben war ein anderer. Ich bekam nach der Einleitung der Retoure ein Rücksendeetikett. Zu schade, dass ich 2 Pakete zurück senden musste da das bett in 2 Paketen geliefert wurde. Also kontaktierte ich den Verkäufer und fragte um ein zweites Etikett und da ging der Spaß los. Obwohl ich schon längst das eine Paket abgeschickt hatte und das auch immer wieder betonte hatte ich für mindestens eine Woche täglichen E-Mail Austausch, indem immer wieder gefragt wurde ob Teile nachgeschickt werden sollen/können. Egal wie klar ich betonte, dass ich das nicht möchte und ein Paket schon auf dem Weg ist. Trotzdem wurde auf meine Anfrage nicht reagiert und stattdessen täglich gefragt ob ich nicht bilder von den fehlenden Teilen machen könnte. Es ging kein Weg rein und ich musste sogar den OTTO Kundensupport kontaktieren um irgendwie zu einer Lösung zu kommen. Zwischenzeitlich wurde das Paket was ich zurück geschickt hatte auch als Retoure abgelehnt aber wie dem auch sei. Schlussendlich machte der Verkäufer es sich einfach und meinte ich solle das andere Paket einfach entsorgen. Richtig unangenehme und Kräfte raubende Angelegenheit.

Schönes Bett

Das Bett war sehr leicht aufzubauen, da alle Teile nummeriert sind. Man benötigt nicht einmal Werkzeuge, da alles drin ist, noch dazu vorsortiert und beschriftet! Aufgebaut sieht es genauso aus, wie auf den Bildern - einfach Mega!

Super Bett mit einfachen Aufbau

Das Bett kam zügig und wurde super verpackt. Anleitung und Aufbau sehr einfach und gut sortieren…. Bett schön , bequem und praktisch Preis Leistung TOP!!! Würde ich nochmals kaufen …echt toll

Sehr tolles bett

Das Bett ist sehr sehr schön. Ich bin top zufrieden damit das schläft sich auf der Matratze wie auf Wolke 7... Ich würde es immer wieder kaufen.

Super schön

Ein Traumbett für junge Mädchen richtig schön mit viel stauraum.

Katastrophe

Kann jedem nur dringlichst von diesem Bett abraten. Beim Material wurde an allen Ecken gespart, die vor gebohrten Löcher, passen zum Teil komplett nicht. Eine Umdrehung zu viel und schon hört man, wie das Gewinde aus dem billigen Spanplatten bricht. Im Prinzip ist es ein günstiger Stahlrahmen mit minimaler Bepolsterung. Dazu kommt, dass die Spedition die Pakete im Regen abgestellt hat und somit Stockflecken auf den bepolsterten Teilen entstanden sind. Jetzt wird sich quer gestellt, da wir das Bett natürlich zurück schicken wollen, was aber nur im Original Karton möglich ist, welcher wiederum, durch den halben Tag im Regen aufgeweicht ist. Zusammengefasst sollte OTTO sich schämen, so einen Ramsch in ihrem Sortiment anzubieten und ihre Spediteure in der Zukunft sorgfältiger auswählen.

Sehr schlechte Artikel

Bei mir fehlen Teile des Bettes. Die Qualität ist sehr schlecht, und der Kundenservice ist ebenfalls äußerst mangelhaft. Ich versuche seit Tagen, die Rückgabe zu veranlassen, aber sie wollen einfach nicht kooperieren. Ich bin sehr enttäuscht.

Km früher als erwartet, Aufbauanleitung Top

Das Bett kam durch 2 verschiedene Paketzusteller aufgeteilt. Die Aufbauanleitung war wundervoll geschrieben, alle Teile durch klebchen markiert und Schrauben ebenfalls sofort erkennbar. Alles in allem ein Tolles Bett. Lediglich die schubkästen könnten etwas größer sein sodass die Fläche unter dem Bett vollständig als Stauraum verwendet werden könnte.

Richtig schönes bett

Meine Tochter schläft wie im 7 Himmel.auch mit der Steckerleiste ist toll

Finger weg von dieses Holzspäne Bett

Sowas habe ich noch nie gesehen, ganz schlechte Qualität, man kann das nicht mal zusammen bauen, bei Rücksendung Verkäufer gibt nur eine etickett obwohl bett kam mit zwei packete, es ist nervig zu diskutieren. Und er akzeptiert nicht die Rücksendung Also Finger weg

War super im zusammen bauen.

Sehr gute Beschreibung, alles prima verpackt und übersichtlich gestaltet, sowie gut durch nummeriert. Einfaches und schnelles zusammen bauen.