Aoucheni Heißluftfritteuse AF-5511D Dual Zone Heißluftfritteuse XXL mit Sichtfenster, 2200,00 W, 10 Kochprogramme, 12L, digitales Display, 50 - 200 °C

Bin begeistert

Nach Empfehlung einer Bekannten suchte ich nach einem Airfryer mit Klapptür anstatt mit Schublade - ist einfach vielseitiger einsetzbar. Ich habe lange Geräte verglichen und mich dann für das Aoucheni-Gerät entschieden. Es wurde pünktlich geliefert, war top verpackt und konnte gleich in Betrieb genommen werden - ich habe es lediglich feucht ausgewischt. Es roch keineswegs nach Chemie. Ein Backblech, welches einen kleinen Defekt aufwies, habe ich sofort ersetzt bekommen. Das kleine Kochbuch bietet für den Einstieg ein paar gute Rezepte an und die Zutatenliste ist in deutschen Maßeinheiten (nicht wie teilweise behauptet in Unzen). Klar, die Umluftfunktion ist etwas lauter aber erträglich. Alle elektrischen Geräte, ob Mikrowelle, Dunstabzug, Kaffeemaschine etc. verursachen Geräusche. Was ich bisher zubereitet habe, war gut und ging schnell. Die Backofenkartoffeln werden sicher zu meiner Lieblingsspeise. Für eine Portion wollte ich schon aus Umweltgesichtspunkten nicht den großen Backofen aufheizen. Gerne berichte ich nochmals, wenn ich mehr Erfahrungen gesammelt habe. Jedenfalls kann ich die schlechten Rezensionen, die mich bei der Entscheidung etwas verunsichert hatten, nicht bestätigen. Bisher bin ich rundum zufrieden.

Es ist super

Es ist sehr gut