Rieker Umhängetasche Morelia/Toulouse, Handtasche Damen Tasche Damen Schultertasche Henkeltasche

Viel Platz

Die Tasche bietet tatsächlich viel Platz und man kann Ordnung halten. Ich habe einen Stern abgezogen, weil erstens für meinen Geschmack der Schulterriemen etwas zu kurz ist und zweitens die offenen Innentaschen für mein Smartphone eine nicht breit genug und beide etwas tiefer angebracht sein müssten weil man sonst den oberen Reißverschluss nicht zu bekommt. Ansonsten bin ich zufrieden, habe fürs Telefon eine andere Abteilung der Tasche belegt.

die paßt zu jeder Kleidung

Die Farbe ist so anpassungsfähig an jede Kleidung. In die Tasche passt jede Menge rein, wobei man durch die tolle Aufteilung auch Ordnung halten kann. Der Trageriemen ist lang genug, so dass jeder seine individuelle Länge einstellen kann. Noch ein Wort zur Verarbeitung: perfekt! Ich hab sie ein zweites Mal für einen lieben Menschen bestellt und sie ist sehr gut angekommen.

Tolle Tasche

Die Tasche von Rieker ist wirklich toll. Passt einiges rein, aber ist trotzdem nicht zu groß. Die Farbe ist sommerlich freundlich. Weiches Material. Der Schulterriemen ist auch lang genug! Klare Kaufempfehlung!

Wenn's gefällt

Die Grösse ist OK leider sah die Tasche auf dem Foto sehr gut aus, aber in Natur wirke diese billig die vordere kleine Tasche war schief angenäht

Perfekt

Das ist ab sofort meine lieblingstasche. Ein perfektes eisblau. Die Tasche ist der absolute Hingucker und ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die Einteilung ist klasse.

Gefällt.

Sehr schöne Tasche, nicht zu groß, aber trotzdem ein kleines Raumwunder. Man kann alle seine Sachen hineinpacken. Farbe gefällt mir sehr gut. Kann ich weiterempfehlen.

Tolle Tasche

Sie ist sehr geräumig Farbe entspricht der Abbildung gute Qualität habe ich von Riecker nicht anders erwartet. Die Riemen könnten etwas länger sein aber das ist ok

Tasche

Endlich habe ich die richtige Nase und dann noch die Farbe und man kann soviel es einpacken sehr zum empfehlen,und super Marke klasse

schöne Tasche

ist zwar nicht unbedingt meine Farbe bei Taschen, aber die Größe ist ideal und die Qualität ist auch gut.

Tolle und geräumige Handtasche

Qualität ist super, viel Platz und gut über die Schulter zu tragen, da der Riemen lang genug ist. SUPER!

Eine moderne Tasche

Diese Umhängetasche paßt genau zu meinem Stiel. Gute Details u Maße. Die Innenverarbeitung ist gut und übersichtlich.

Toller Artikel, gute Qualität - einfach super!

Bin mit dem Artikel wirklich sehr zufrieden und würde diesen auch immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!

Gute Tasch .Ich würde es weiter empfehlen. ...

Gute Tasch .Ich würde es weiter empfehlen. 👍👍👍👍👍👍

Schöne Sommertasche

genügend Innenraum, schöne, sommerliche Farbe, Kunstleder Qualität, weiche Oberfläche.

Sehr schöne praktische Tasche

Sieht sehr wertig aus, genau die richtige Größe- praktischer Begleiter für jeden Tag.

Schöne Tasche

Eine sehr schöne Tasche mit vielen Fächer und sehr schöne Form

Ein tick gross

Sehr schöne Tasche aber leider für mich ein tick zu groß.

Modern

Mal etwas anders an Fabe und Design. Viele teilbare Fächer.

Tolle Handtasche

Super Tasche von rieker,Preis und Lieferung sehr gut, bei OTTO finde ich immer wieder etwa,die tasche ist in zwei große Fächer unterteilt, prima kein Gesuche mehr, passt auch viel rein.

Schaut gut aus

Aber Goldfarben ist nicht sichtbar,deswegen nur 3 Sterne.Hoffe das Weihnachtsfest wird deswegen nicht launisch. Aber allen Frohes Fest