zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rieker Umhängetasche Morelia/Toulouse, Handtasche Damen Tasche Damen Schultertasche Henkeltasche

4.5 von 5
(20)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Viel Platz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche bietet tatsächlich viel Platz und man kann Ordnung halten. Ich habe einen Stern abgezogen, weil erstens für meinen Geschmack der Schulterriemen etwas zu kurz ist und zweitens die offenen Innentaschen für mein Smartphone eine nicht breit genug und beide etwas tiefer angebracht sein müssten weil man sonst den oberen Reißverschluss nicht zu bekommt. Ansonsten bin ich zufrieden, habe fürs Telefon eine andere Abteilung der Tasche belegt.

die paßt zu jeder Kleidung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist so anpassungsfähig an jede Kleidung. In die Tasche passt jede Menge rein, wobei man durch die tolle Aufteilung auch Ordnung halten kann. Der Trageriemen ist lang genug, so dass jeder seine individuelle Länge einstellen kann. Noch ein Wort zur Verarbeitung: perfekt! Ich hab sie ein zweites Mal für einen lieben Menschen bestellt und sie ist sehr gut angekommen.

Tolle Tasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche von Rieker ist wirklich toll. Passt einiges rein, aber ist trotzdem nicht zu groß. Die Farbe ist sommerlich freundlich. Weiches Material. Der Schulterriemen ist auch lang genug! Klare Kaufempfehlung!

Wenn's gefällt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Grösse ist OK leider sah die Tasche auf dem Foto sehr gut aus, aber in Natur wirke diese billig die vordere kleine Tasche war schief angenäht

Perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ab sofort meine lieblingstasche. Ein perfektes eisblau. Die Tasche ist der absolute Hingucker und ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die Einteilung ist klasse.

Gefällt.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tasche, nicht zu groß, aber trotzdem ein kleines Raumwunder. Man kann alle seine Sachen hineinpacken. Farbe gefällt mir sehr gut. Kann ich weiterempfehlen.

Tolle Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist sehr geräumig Farbe entspricht der Abbildung gute Qualität habe ich von Riecker nicht anders erwartet. Die Riemen könnten etwas länger sein aber das ist ok

Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich habe ich die richtige Nase und dann noch die Farbe und man kann soviel es einpacken sehr zum empfehlen,und super Marke klasse

schöne Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist zwar nicht unbedingt meine Farbe bei Taschen, aber die Größe ist ideal und die Qualität ist auch gut.

Tolle und geräumige Handtasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist super, viel Platz und gut über die Schulter zu tragen, da der Riemen lang genug ist. SUPER!

Eine moderne Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Umhängetasche paßt genau zu meinem Stiel. Gute Details u Maße. Die Innenverarbeitung ist gut und übersichtlich.

Toller Artikel, gute Qualität - einfach super!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit dem Artikel wirklich sehr zufrieden und würde diesen auch immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!

Gute Tasch .Ich würde es weiter empfehlen. ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Tasch .Ich würde es weiter empfehlen. 👍👍👍👍👍👍

Schöne Sommertasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
genügend Innenraum, schöne, sommerliche Farbe, Kunstleder Qualität, weiche Oberfläche.

Sehr schöne praktische Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr wertig aus, genau die richtige Größe- praktischer Begleiter für jeden Tag.

Schöne Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Tasche mit vielen Fächer und sehr schöne Form

Ein tick gross

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tasche aber leider für mich ein tick zu groß.

Modern

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mal etwas anders an Fabe und Design. Viele teilbare Fächer.

Tolle Handtasche

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Tasche von rieker,Preis und Lieferung sehr gut, bei OTTO finde ich immer wieder etwa,die tasche ist in zwei große Fächer unterteilt, prima kein Gesuche mehr, passt auch viel rein.

Schaut gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber Goldfarben ist nicht sichtbar,deswegen nur 3 Sterne.Hoffe das Weihnachtsfest wird deswegen nicht launisch. Aber allen Frohes Fest
1/ 1