zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gabor Stiefelette Nubukleder Stiefelette

4.5 von 5
(8)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel, passend zum Kleid, Rock, Ho

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stiefel ist genauso wie beschrieben. Material Leder angenehm weich, Größe passt. SPORTLICH als auch ELEGANT, ein Hingucker. Ich würde ihn jedenfalls weiter empfehlen. Hier wurde auf Qualität geachtet.

Eben Gabor Quakität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super bequemer Schuh in einer hochwertigen Qualitä. Wie man es eben von gabor kennt. Der Schuh ist schlicht, aber dennoch elegant. Passt super zu Jeans, Leggings oder aber auch zum Kleid !!!!

Schicke Stiefellette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie man es von Gabor erwartet, tolles Leder und dadurch, daß sie etwas höher geschnitten sind perfekt im Sitz. Super bequem.

Mir war der Schuh leider im Schaft zu eng, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir war der Schuh leider im Schaft zu eng, deswegen schweren Herzens zurück

Stiefeletten Gabor

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Stiefeletten in Größe 41 bestellt, sie passen perfekt, die Absatzhöhe von 5cm ist bequem. Mit dem Material bin ich bisher sehr zufrieden. Ich kann das Modell also nur weiterempfehlen.

Schade-unbequem/steif-

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr unbequem/hartes Material- kennt man von Gabor Schuhen so eigentlich nicht

Qualität nicht wie erwartet

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider erfüllt diese Steiefelette von Gabor nicht meine Erwartungen in punkto Qualität und Passform. Daher ging der Artikel zurück.

Edel und Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefelette ist optisch ein Hingucker und zum Laufen samtweich, klare Empfehlung. Größe optimal.
1/ 1