Gabor Stiefelette Nubukleder Stiefelette

Toller Artikel, passend zum Kleid, Rock, Ho

Der Stiefel ist genauso wie beschrieben. Material Leder angenehm weich, Größe passt. SPORTLICH als auch ELEGANT, ein Hingucker. Ich würde ihn jedenfalls weiter empfehlen. Hier wurde auf Qualität geachtet.

Eben Gabor Quakität

Ein super bequemer Schuh in einer hochwertigen Qualitä. Wie man es eben von gabor kennt. Der Schuh ist schlicht, aber dennoch elegant. Passt super zu Jeans, Leggings oder aber auch zum Kleid !!!!

Schicke Stiefellette

Genau wie man es von Gabor erwartet, tolles Leder und dadurch, daß sie etwas höher geschnitten sind perfekt im Sitz. Super bequem.

Mir war der Schuh leider im Schaft zu eng, ...

Mir war der Schuh leider im Schaft zu eng, deswegen schweren Herzens zurück

Stiefeletten Gabor

Ich habe die Stiefeletten in Größe 41 bestellt, sie passen perfekt, die Absatzhöhe von 5cm ist bequem. Mit dem Material bin ich bisher sehr zufrieden. Ich kann das Modell also nur weiterempfehlen.

Schade-unbequem/steif-

sehr unbequem/hartes Material- kennt man von Gabor Schuhen so eigentlich nicht

Qualität nicht wie erwartet

Leider erfüllt diese Steiefelette von Gabor nicht meine Erwartungen in punkto Qualität und Passform. Daher ging der Artikel zurück.

Edel und Bequem

Die Stiefelette ist optisch ein Hingucker und zum Laufen samtweich, klare Empfehlung. Größe optimal.