VitaliSpa® Kinderbett Babybett Jugendbett 80x160cm DESIGN Weiß Schubladen Matratze

Absolute Katastrophe

Habe auch die Rezessionen hier vertraut und mich für dieses "eigentlich" wunderschöne Kinderbett entschieden. Die ganze Bestellung schien irgendwie verflucht zu sein. Erst erreichte uns das Paket erst garnicht. Auf Nachfrage kam am nächsten Tag die Matratze. Nach erneuten Anruf bei GLS wurde klar, dass wieder mal was schief gelaufen ist und ich am nächsten Tag mit dem Bett rechnen kann. Aber auch dem war nicht so. Also.. Zum 5ten Mal da angerufen. Insgesamt dauerte das Spektakel der Zustellung 1 Woche. Aber dafür kann der Verkäufer nichts. So, nun war es also endlich da. Als wir das Paket öffneten trauten wir unseren Augen nicht.. Neben etlichen Macken am Holz und aufgeplatzten Stellen, mussten wir zudem Feststellen, dass nicht mal eine Aufbauanleitung oder sogar Schrauben dabei waren. Ein absolutes Unding. Haben uns so auf das Bett gefreut aber leider ist es den Kaufpreis absolut nicht wert.

Ein Hingucker, aber…

Ich habe mich für dieses Bett für meinen Sohn entschieden, da ich ein Hausbett wollte mit diesem Dach und ich es super schön finde. Im Zimmer ist es ein absoluter Hingucker und ich liebe es anzugucken. ABER für den Preis ist es leider nicht besonders gut. Es fing mit der Lieferung an, es kam nach 2 Wochen endlich, aber da auch nur ein Paket und die Matratze. Ich als Frau habe von Anfang an gedacht, da kann kein ganzes Bett drin sein. Also gewartet bis mein Mann angefangen hat es aufzubauen und siehe da, ja es fehlte das Paket, worauf das Bett aufgebaut wurde. Also konnte mein Mann erst einmal nur das Dach zusammen bauen. Wir mussten dann nochmal 2 Werktage warten, bis das 2. Paket endlich kam. Die beiden Paketfahrer auch total unfreundlich, ein Unding. Am Holz sind an verschiedenen Stellen Abplatzungen und richtige Krater drin. Und die waren von Anfang an drin und wurden nicht von meinem Mann verursacht. Löcher mussten nachgebohrt werden, weil sie teilweise nicht richtig waren. Wir haben es aufgestellt und es ist im Zimmer ein absoluter Hingucker, aber man darf nicht genau hingucken. Und für das Geld eine absolute Frechheit. Ich würde es daher nicht weiter empfehlen und lieber von einem anderen Anbieter eins kaufen, was etwas teurer ist, aber dann in Ordnung ist. Schade schade…

Material nicht vernünftig

Material Macken Läufer im Lack Schrauben drehen durch Himmel und Ecken nicht 100% passgenau