VitaliSpa® Kinderbett Babybett Jugendbett 80x160cm DESIGN Weiß Schubladen Matratze

Kein guter Kauf

Bett hat schon im Holz schrammen Schrauben falsch Löcher falsch Kundenservice hat sich bis heute nicht gemeldet. Zudem wurde mein Bett einfach am Bürgersteig abgestellt. Bei Otto konnte man mir auch nicht weiterhelfen, weil es über den Marktplatz lief.

Nie wieder

Also erstmal das Bett ist ganz nett.. Aber... der Verkäufer ist eine Katastrophe. Wir haben nur eine Teillieferung bekommen. Dann kam ein völlig anderes Bett, welches wir vier Wochen bei uns zu stehen hatten und einlagern mussten. Das richtige Bett kam viel später, Zahlungsfrist wurde aber nicht geändert und nun wollen sie auch noch Mahngebühren. Otto fühlt sich nicht wirklich verantwortlich und der Verkäufer ist kaum zu erreichen bzw. geht gar nicht auf die Mails ein. Sauhaufen.... Finger weg. Andere Anbieter haben auch solche Betten.

Katastrophe

Das Bett kam erstmal in 2 Teilen an. Ich bin gerade beim Aufbau und es ist eine absolute Katastrophe. Die Löcher und Schrauben passen vorne und hinten nicht! Ich bin so dermassen enttäuscht!!! Für das Geld so eine Sauerei es klappt einfach nichts.