VitaliSpa® Kinderbett Babybett Jugendbett 80x160cm DESIGN Weiß Schubladen Matratze

Super Bett und Stabil

Habe die Bewertungen gelesen und war mir unsicher beim Kauf nur mir gefiel das Bett so sehr,dass ich es trotzdem holte und bin vollsten zufrieden Lieferung schnell und bei einer kleine Macke sofort erstattet bekommen ohne drum und dran. Das Bett ist stabil und mein Sohn liebt es. Die Matratze ist auch weich/hart für Kids perfekt. Der Stauraum ist sehr praktisch und bittet viel platz. Das Bett an sich ist einfach toll und würden es immer weiterempfehlen.

Ein sehr schönes Kinderbett.

Wir haben das Hausbett für unsere 2 jährige Tochter gekauft. Das Babybett konnte endlich weg und somit ist dieses schöne Hausbett eingezogen. Von der Maße genau richtig. Eine schöner Verarbeitung. Leichtes aufbauen mit 2 Personen. Wir sind begeistert und unser Kind auch.

Super stabiles Hausbett

Habe diesen Hausbett vor ca 1 Woche gekauft. Meine Tochter (4 Jahre ) liebt den über alles, sie will am besten 24h im Bett liegen bleiben, Ist sehr sehr stabil. Lieferung kam an 2 folgenden Tagen zusammen an. Empfehle das zu 100% Aufbauen ging relativ schnell

Sehr schönes Bett und super Material

Also möchte nicht soviel schreiben aber das Bett ist einfach Megaa sehr schön auch das Holz also ich kann nur sagen das es mega schönes aussieht und sehr stabil es wackelt nichts es sind keine Macken oder sonst was also einfach perfekt würde es jedem empfehlen

Kein guter Kauf

Bett hat schon im Holz schrammen Schrauben falsch Löcher falsch Kundenservice hat sich bis heute nicht gemeldet. Zudem wurde mein Bett einfach am Bürgersteig abgestellt. Bei Otto konnte man mir auch nicht weiterhelfen, weil es über den Marktplatz lief.

Ein absoluter Hingucker, und mega bequem

Dieses Bett ist wirklich schön, sehr hochwertig, und stilvoll, mein Kind ist wirklich sehr glücklich mit dem Bett und fühlt sich darin sehr wohl, würde ich immer wieder weiter empfehlen!.

Bequem voller bett

Sehr bequem sehr zufrieden nur hatten den problem das die löchern nicht geöffnet haben deswegen hab ich einen Preisabschlag gemietet und wurde problemlos gelöst vielen dank

Tolles Bett

Super tolles Bett, unsere Tochter liebt es. Wir hatten keine Probleme mit der Anlieferung oder mit dem Aufbau. Es war alles vorhanden und die Matratze ist super bequeme.

Super süßes Bett

Der Aufbau war kinderleicht, mein Sohn liebt das Bett. Die ersten Nächste hat er super geschlafen, ich kann es weiterempfehlen.

Wunderschönes Kinderbett

Das kinderbett wirkt qualitativ hochwertig und der Zusammenbau ist sehr einfach und unkompliziert.

Top würde ich immer wieder kaufen ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Geil

Schönes massives Bett, ich freue mich sehr, dass es ein Kauferfolg war

Tolles bett

Sehr schön und richtig gute Qualität ich empfehle sehr gerne weiter

Tolle Artikel, sehr gute Verarbeitung

Sehr schöne Bett, mein Enkelkind liebt diese Bett, gute Verarbeitung

Einfach eingebaut .wie gezeigt im Fotos genau so haben wir bekommen

Super Kinderbett

Dieses Kinderbett kann man nur weiterempfehlen es ist sehr stabil.

Super!!!

Alles super! gute Matratze. leicht zusammenzubauen

Absolute Katastrophe

Habe auch die Rezessionen hier vertraut und mich für dieses "eigentlich" wunderschöne Kinderbett entschieden. Die ganze Bestellung schien irgendwie verflucht zu sein. Erst erreichte uns das Paket erst garnicht. Auf Nachfrage kam am nächsten Tag die Matratze. Nach erneuten Anruf bei GLS wurde klar, dass wieder mal was schief gelaufen ist und ich am nächsten Tag mit dem Bett rechnen kann. Aber auch dem war nicht so. Also.. Zum 5ten Mal da angerufen. Insgesamt dauerte das Spektakel der Zustellung 1 Woche. Aber dafür kann der Verkäufer nichts. So, nun war es also endlich da. Als wir das Paket öffneten trauten wir unseren Augen nicht.. Neben etlichen Macken am Holz und aufgeplatzten Stellen, mussten wir zudem Feststellen, dass nicht mal eine Aufbauanleitung oder sogar Schrauben dabei waren. Ein absolutes Unding. Haben uns so auf das Bett gefreut aber leider ist es den Kaufpreis absolut nicht wert.

Super schönes Kinderbett❤️

Das Bett ist wirklich sehr schön und mein Sohn (2 Jahre) hat sich sooo darüber gefreut!!! Es ist sehr stabil und robust und die Verarbeitung und ist auch top 🔝 der Aufbau war super einfach und innerhalb 1 Stunde erledigt! Ganz tolles Kinderbett🥰

Seh schönes Kinderbett, super einfach ...

Seh schönes Kinderbett, super einfach aufzubauen und sehr stabil. Empfehlenswert.

Tolles Kinderbett

Das Bett ist super. Leider kommt es ohne Gardinen für den Himmel

Bett ist an der Seite beschädigt, die Farbe ...

Bett ist an der Seite beschädigt, die Farbe ist ab und der Holz

toller artikel

habe ich als frau sehr schnell aufgebaut gute verarbeitung das Kind ist begeistert jetzt kann das kind problemlos alleine aus dem Bett steigen

Ein Hingucker, aber…

Ich habe mich für dieses Bett für meinen Sohn entschieden, da ich ein Hausbett wollte mit diesem Dach und ich es super schön finde. Im Zimmer ist es ein absoluter Hingucker und ich liebe es anzugucken. ABER für den Preis ist es leider nicht besonders gut. Es fing mit der Lieferung an, es kam nach 2 Wochen endlich, aber da auch nur ein Paket und die Matratze. Ich als Frau habe von Anfang an gedacht, da kann kein ganzes Bett drin sein. Also gewartet bis mein Mann angefangen hat es aufzubauen und siehe da, ja es fehlte das Paket, worauf das Bett aufgebaut wurde. Also konnte mein Mann erst einmal nur das Dach zusammen bauen. Wir mussten dann nochmal 2 Werktage warten, bis das 2. Paket endlich kam. Die beiden Paketfahrer auch total unfreundlich, ein Unding. Am Holz sind an verschiedenen Stellen Abplatzungen und richtige Krater drin. Und die waren von Anfang an drin und wurden nicht von meinem Mann verursacht. Löcher mussten nachgebohrt werden, weil sie teilweise nicht richtig waren. Wir haben es aufgestellt und es ist im Zimmer ein absoluter Hingucker, aber man darf nicht genau hingucken. Und für das Geld eine absolute Frechheit. Ich würde es daher nicht weiter empfehlen und lieber von einem anderen Anbieter eins kaufen, was etwas teurer ist, aber dann in Ordnung ist. Schade schade…

Wunderschöne Hausbett

Am Anfang war ich skeptisch wegen die Rezensionen hier, aber trotzdem habe ich das Bett zum Weihnachten für unsere Tochter bestellt. Am Donnerstag 02.12.2021 habe ich das Bett bestellt. Am Montag 06.12. ist erst das Matratze angekommen und am nächsten Tag am Dienstag 07.12. ist das Bett angekommen. Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Das Bett gefällt uns sehr. Sie ist robust, gut verarbeitet und steht ganz fest. Verstehe ich gar nicht die schlechten Rezensionen🤷‍♀️ Manche Menschen sollten nicht vergessen, dass das Bett kostet ca. 300€ ohne Matratze, aber - na,ja. Wir sind voll zufrieden und für das Geld ist das Bett auf jeden Fall Wert. Vielen herzlichen dank.

Schöner Artikel

Nach 10 Werktagen angekommen! Qualität ist inordnung. Ware war vollständig. Aufbau ging zügig. Schrauben alle vorhanden, könnten eine bessere Qualität haben, aber sonst gut. Matratze wurde sofort mitgeliefert und ist ordentlich verpackt gewesen. Unser Sohn hat bis jetzt gut drauf geschlafen. Sie ist nicht ganz weich, eher Mittel hart (medium). Mal schauen ob es so bleibt. Schönes Hausbett , haben nichts zubemängeln. Die Bettkästen sind gut für Stauraum zu verwenden. Würde es nochmal kaufen und weiter empfehlen! Keine Mängel ! 👍Lg

Nie wieder

Also erstmal das Bett ist ganz nett.. Aber... der Verkäufer ist eine Katastrophe. Wir haben nur eine Teillieferung bekommen. Dann kam ein völlig anderes Bett, welches wir vier Wochen bei uns zu stehen hatten und einlagern mussten. Das richtige Bett kam viel später, Zahlungsfrist wurde aber nicht geändert und nun wollen sie auch noch Mahngebühren. Otto fühlt sich nicht wirklich verantwortlich und der Verkäufer ist kaum zu erreichen bzw. geht gar nicht auf die Mails ein. Sauhaufen.... Finger weg. Andere Anbieter haben auch solche Betten.

Hübsches Kinderbetg

Samstag Nacht bestellt, Dienstag standen die Pakete vor meiner Tür, 3 Stück an der Zahl und ohne gravierende Schäden an der Verpackung. Inhalt vollzählig, inklusive aller Schrauben und Inbus Schlüssel. Tatsächlich jedes Teil nummeriert und die Aufbauanleitung ist gut nachvollziehbar. Also ich kann diesbezüglich nichts beanstanden.

Katastrophe

Das Bett kam erstmal in 2 Teilen an. Ich bin gerade beim Aufbau und es ist eine absolute Katastrophe. Die Löcher und Schrauben passen vorne und hinten nicht! Ich bin so dermassen enttäuscht!!! Für das Geld so eine Sauerei es klappt einfach nichts.

Sehr gut schönes Bett vielen Danke Problem ist bei der Lieferung erste Mal habe ich mitgekriegt danach Matratzen habe ich gekriegt ich bin glücklich mit dem Bett nur problem bei der Lieferung andere kein Problem