zum Artikel

Kundenbewertungen für
Esprit Wollmantel Recycelt: Kapuzenmantel aus Wollmix mit Gürtel

3.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht sooooo toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist sehr schwer und es bleibt auf dem Material einfach jedes Fussel oder Haare hängen schon bei der Lieferung waren kleine Haare am Mantel. Liegt wahrscheinlich am Material. Wer auf schwere Mäntel steht für dem ist das was tolles für mich war er zu schwer als trägt man einen vollen Rucksack. Fand ihn auch etwas zu groß. Aber ansich sehr hübsch auch vom Schnitt her

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1