A&J MöbelLand GmbH Polsterbett ORINO mit Bettkasten und Lattenrost

Tolles Bett! Allerdings fehlt von Anfang an ...

Tolles Bett! Allerdings fehlt von Anfang an eine Latte des Lattenrostes und der Verkäufer reagiert nicht, um uns diese Latte nachzuschicken...sehr schade, daher nur drei Sterne.

Hübsch, aber nie wieder

wegen der farbe und dem stoff , mag ich das bett, dazu kann man nichts sagen, aber das aufbauen war katastrophal. Mal haben schrauben gefehlt, mal waren zuviele da und mal hat ein schritt überhaupt kein sinn gemacht( beim einbauen der inneren platten). Und das Lattenrost zusammengebaut war auch echt anstrengend, ich hab bestimmt eine Stunde gebraucht dafür mit einer weiteren person. Für das Geld ist es der stress nicht werd

Katastrophe Lieferung

Völlig falsche Lieferzeit

In dem Artikel steht es, dass die Lieferzeit 2 Wochen beträgt, das Bett nach fast 7 Wochen angekommen ist, die Antworten des Verkäufers völlig vage waren, er hat sich nicht einmal für die Verzögerung entschuldigt oder eine Entschädigung geleistet. Sobald das Bett geliefert wird, wird es nur bis zum Eingang des Gebäudes verlassen. SCHRECKLICHER SERVICE