Kaltschaummatratze Irisette Ultimate 7-Zonen - Wendematratze 2in1, Irisette, 18 cm hoch, ergonomisch, mit zwei unterschiedlichen festen Liegeseiten

Rundum zufrieden

Aus meinem privaten Umfeld wurde mir dieses Matratzenmodell empfohlen. Nach Bestellung und schneller Lieferung wurden auch bei mir alle Erwartungen voll erfüllt. Ich habe ein tolles Liegegefühl auf beiden unterschiedlich festen Seiten und werde sehr gut gestützt. Der Bezug wurde ebenfalls schon abgenommen und gewaschen. Dies ist wirklich einfach und unkompliziert. Die Empfehlung für diese Matratze kann ich somit auf jeden Fall weitergeben.

Tolle Matratze

Da mein Körpergewicht von Zeit zu Zeit etwas schwankt, habe ich mich für die Matratze mit zwei unterschiedlichen Liegeseiten entschieden. Diese kann ich drehen und wenden wie es für mich gerade am besten passt. Beide fühlen sich sehr gut an. Ich liege perfekt auf der Matratze und somit war es für mich die beste Kaufentscheidung. Die Matratze ist sehr schön verarbeitet. Der Bezug sitz super und fühlt sich sehr angenehm an.

Sehr gute Matratze

Eine Matratze mit zwei unterschiedlichen Härtegraden. War für mich die beste Entscheidung. Ich liege sehr gut auf der weichen Seite und werde bestens von der festen Unterseite gestützt. Super finde ich das der Bezug aus zwei unterschiedlichen Seiten besteht. Ich habe diese gedreht und schwitze seither weniger. Der Bezug lässt sich einfach öffnen und abnehmen. Ich kann eine klare Kaufempfehlung geben.

Top Matratzenmodell

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Kauf dieser Matratze und ganz begeistert, dass man bei diesem Modell 2 unterschiedliche Härtegrade hat, die man auswählen und nutzen kann. Ich empfinde sie als sehr bequem und kann die Matratze je nach meinem Bedürfnis drehen und wenden. Seitdem ich auf der Matratze schlafe, fühle ich mich total ausgeruht.

Top Preis–Leistungs-Verhältnis Die Matratze ...

Top Preis–Leistungs-Verhältnis Die Matratze entspricht wie gewohnt der Qualität für die Marke Irisette und das zu einem super Preis. Sie wurde sehr schnell geliefert. Für mich ist die feste Seite optimal und ich kann endlich wieder gut schlafen. Ich kann die Matratze auf jeden Fall sehr empfehlen.

Gute Qualität, Verkäufer top

Matratze haben wir zurück geschickt, da sie doch weicher war als erwartet, sie ist aber hochwertig verarbeitet, kam gut verpackt an. Rücksendung problemlos und durch den Verkäufer gut organisiert-einfach top.

Sehr guter Service

Die Matratze ist bequem und man kann gut darauf liegen. Der Service der Firma ist sehr gut gewesen. Ich bin gut beraten worden und die Dame war sehr freundlich