Bothergu Smartwatch, Jungen Mädchen 3-13 Jahre Kinder Geburtstagsgeschenk (Blau)

Toll geschenk

Mittlerweile wollen die Kids ja immer früher die gleiche Technik wie ihre Eltern haben. mit dieser Smartwatch wirklich gut beraten. Sie liegt preistechnisch absolut im Rahmen und bietet viele Möglichkeiten. Die Touchfunktion ist sensitiv und man findet sich auf dem 1,44 Zoll Touchscreen gut und schnell zurecht. Aufgeladen wird sie über ein magnetisches Ladekabel, welches sehr schnell angedockt ist. Sie liegt gut in der Hand und wiegt nicht viel.(43,2 g) Beim Einlegen einer Sim Karte, kann man wohl auch damit telefonieren, was ich jedoch nicht ausprobiert habe - weil ich die Smartwatch nicht wegen dieser Funktion bestellt habe. SOS-System: Unterstützung Man kann auf der Uhr Kontakte einspeichern, hat eine Kamera zum Fotografieren und Videos drehen, kann man in den Einstellungen die benötigte Sprache auswählen. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier definitiv und ich empfehle sie gerne weiter.

Sehr stabil

Ich habe die Uhr für meinen Neffen zum Geburtstag gekauft. Da die Eltern auch eine Smartwatch haben, wollte er auch eine besitzen. Das Design ist schön. Tolle kräftige blaue Farben und passend für ein Kind. Sie lässt sich leicht bedienen und sitzt gut am Handgelenk. Da sie auch schon einiges aushalten musste und trotzdem noch einwandfrei funktioniert, kann ich sagen, dass das Material einiges aushält und die Qualität super ist. Für den Umgang mit Kind geeignet und das Preis-, Leistungsverhältnis für das Nutzen stimmt. Das Kind ist zufrieden und das ist ja das Wichtigste.

Ideal für Kinder

Das gemeinsame Anliegen aller Eltern, deren Kind eine neue Schule besucht, ist es, ihr Kind erreichen und begleiten zu können. Zu diesem Zweck habe ich diese Uhr gekauft. Die Uhr ist sehr stilvoll und hat meinem Sohn gefallen. Sie können eine SIM-Karte in die Uhr einlegen und jederzeit Anrufe tätigen oder entgegennehmen. Diese Funktion hat mich zufrieden gestellt. Die GPS-Funktion ist nicht sehr effizient. Die Kamera erfüllt die Bedürfnisse zum Telefonieren. Sie können das von Ihnen aufgenommene Foto senden. Es gibt auch einen einfachen Mathe-Übungsabschnitt. Dadurch handelt es sich um eine Uhr, die den Anforderungen ihres Preises gerecht wird.

👍👍👍

❤️❤️

Gut für kid

Es ist einfach toll! Habe es für meinen Bruder gekauft, er hat sich sehr gefreut..kein Unterschied zu Apple Watch also für den Preis ist es ausgezeichnet! Ich empfehle es 100% an allen weiter!👍

Perfekt für Kinder

Die Uhr ist perfekt für Kinder im jungem Alter. Es sind mehrere Spiele auf der Uhr. Man kann damit telefonieren und bräuchte dafür aber eine Micro Sim Karte. Der Schrittzähler funktioniert super. Die GPS-Ortung sorgt für Sicherheit, Anrufe und Nachrichten ermöglichen unkomplizierten Kontakt. Die integrierte Kamera und der robuste Akku machen sie zum idealen Begleiter für kleine Abenteurer. Ein praktisches und unterhaltsames Gadget.

Gute Smartwatch für Kinder

Ich kann diese Smartwatch für Kinder nicht genug loben! Als Elternteil war es mir wichtig, ein Geschenk zu finden, das nicht nur Spaß macht, sondern auch funktional ist und die Sicherheit meines Kindes im Blick behält. Diese Smartwatch hat alle meine Erwartungen übertroffen. Zunächst einmal ist das Design einfach entzückend. Das blaue Farbschema ist frisch und ansprechend, perfekt für Jungen und Mädchen gleichermaßen. Die Größe ist ideal für kleine Handgelenke und das Armband ist angenehm zu tragen. Die Funktionalität dieser Smartwatch ist beeindruckend. Sie verfügt über alle gängigen Funktionen wie Anrufe, Nachrichten und eine Kamera, die es den Kindern ermöglichen, ihre Abenteuer festzuhalten. Was mir jedoch besonders gefällt, ist die GPS-Tracking-Funktion, mit der ich immer weiß, wo sich mein Kind befindet. Das beruhigt ungemein! Die Bedienung ist kinderleicht und intuitiv, was für mich als Elternteil ein weiteres Plus ist. Die Akkulaufzeit ist beeindruckend lang, sodass ich mir keine Sorgen machen muss, dass die Uhr mitten am Tag leer wird. Alles in allem kann ich diese Smartwatch uneingeschränkt empfehlen. Sie ist nicht nur ein tolles Geschenk zum Geburtstag, sondern auch ein praktisches Werkzeug, um die Sicherheit und das Wohlbefinden Ihres Kindes zu gewährleisten. Ich bin absolut begeistert und vergebe daher volle fünf Sterne!

Coole Uhr für die Kids

Tolle Verarbeitung und optisch echt ansprechend. Setup ging leicht von der Hand und war schnell eingerichtet. Uhr lässt sich intuitiv bedienen und liegt gut am Arm auf. Akku ist top, hält lange durch! Und ist ebenso schnell wieder aufgeladen. Insgesamt empfehlenswert!

Toll Kinder Smartwatch

Ich habe vor kurzem die Bothergu Smartwatch für meine Tochter als Geburtstagsgeschenk gekauft, und ich bin beeindruckt von den Funktionen und der Qualität. Die Uhr ist speziell für Kinder im Alter von 3-13 Jahren konzipiert und bietet eine kinderfreundliche Benutzeroberfläche. Die bunten Anzeigen und interaktiven Funktionen haben meine Tochter begeistert. Die Elternkontrollen ermöglichen es mir, die Nutzung im Auge zu behalten und sorgen für ein sicheres Nutzungsumfeld. Die Uhr bietet zudem eine gute Akkulaufzeit und ist strapazierfähig genug, um den aktiven Lebensstil eines Kindes zu bewältigen. Insgesamt bin ich mit dem Bothergu Smartwatch als Geschenk für Kinder sehr zufrieden.

Praktisch und schick

Diese Smartuhr habe ich als Geburtstagsgeschenk bestellt. Sie hat uns gefallen. Mit einer SIM-Karte ist sie wie ein Mobiltelefon. Die Kamerafunktion ist auch toll. Ich kann sie weiterempfehlen.

Günstige Spieluhr

Diese Uhr ist gut als Spieluhr für Kinder geeignet, um den Umgang mit einer Smartwatch kennenzulernen. Wir nutzen sie vor allem als Spielzeug. Die Verarbeitung ist gut und die Uhr ist leicht zu laden.

Sehr schön im hand

Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Sie hat sehr viel Funktionen und sieht sehr elegant aus.

Bin zufrieden

Die Smartwatch ist großartig! Schöne und solide Verarbeitung. Gespräche können Sie problemlos mithören, Sie müssen nicht genau hinhören. Das Design ist sowohl für kleine Kinder als auch für Jugendliche geeignet Ich empfehle sie jedem Elternteil, der sein Kind im Auge behalten möchte .

Sieht sehr schick aus

Die Uhr kam zügig und vernünftig verpackt. Sie macht einen guten Eindruck. Die Uhr tut was sie soll. Sprachqualität ist okay. Die Uhr hat jetzt schon viel mitgemacht und läuft immer noch einwandfrei! Preisleistung kann man ja wohl absolut nicht meckern. Im großen und ganzen bin ich soweit ganz zufrieden diese uhr gewählt zu haben.

Perfekt für Kinder

Mein Sohn hat sich riesig gefreut und benutzt die Uhr jeden Tag. die funktioniert einwandfrei, Dank der SOS- Anruffunktion bietet die Eltern zusätzliche Sicherheit an. Über den Preis gibt es nichts zu meckern. Wir sind sehr begeistert und können diese Smartwatch absolut empfehlen!

Gutes Geburtstagsgeschenkt

Das Aussehen und die Qualität der Uhr fallen auf den ersten Blick auf. Ein schönes Geburtstagsgeschenk für ein kleines Kind. Auch die Box ist sehr schön.

Uhr

perfekt für Kinder

Gut für Kinder

Schön, gut und praktisch für Kinder

Sehr gute

Sie hat meinem Neffe sehr gut gefallen. Er hat viel Spaß damit. Schöne und gute Geschenk

Super Artikel :)

Danke für die schnelle Lieferung!

👍👍👍🫶🏾